Frankreich - Argentinien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
valery schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht reagiert der argentinische Trainer endlich, statt Mascherano muss es doch einen Spieler geben, der besser ist als er

Nein, sonst hätte man ihn ja nicht aus der Team-Pension zurückgeholt. Du kannst höchstens einen IV auf die Position spielen, aber brauchbaren Mittelfeldspieler haben's eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Das wird ein ganz spannendes und hartes Duell. Frankreich wohl der Favorit, aber ein Team um Messi darf man nicht unterschätzen.

Frankreich muss defensiv stehen und mit Ruhe spielen, dann gewinnen sie das ganz locker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Locker geht jetzt wohl gar nix mehr.

Eventuell Brasilien gegen Mexiko und England/Belgien gegen Japan/Senegal. Bei allen anderen Duellen braucht es einen sehr günstigen Spielverlauf um "locker" zu gewinnen. Aber bei ungünstigem Spielverlauf können auch Brasilien oder England/Belgien gegen einen Außenseiter in Schwierigkeiten geraten.
Favorit ist Frankreich, ja, mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor 3 Stunden:

Frankreich muss defensiv stehen und mit Ruhe spielen, dann gewinnen sie das ganz locker. 

Das kann ich mir nach den bisherigen Auftritten von Frankreich nicht vorstellen; sie haben mich alles andere als überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die spannendste Partie im Achtelfinale... und ich sehe sie nicht. :fuckthat:

Bin auch für Argentinien.... wäre aber mMn eine kleine Sensation. Denke Frankreich wird das ziemlich unspektakulär "schaukeln".

Würde aber gerne die Diego Maradona-Show weiterverfolgen bzw. das Messi vs. CR7-Duell haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 8 Stunden:

Nein, sonst hätte man ihn ja nicht aus der Team-Pension zurückgeholt. Du kannst höchstens einen IV auf die Position spielen, aber brauchbaren Mittelfeldspieler haben's eben nicht. 

Biglia spielt zumindest auf der Position, auch Enzo Perez ist normal der defensive Mittelfeldspieler, war er zumindest bei Valencia.

Da kannst du dann einen Banega auch neben hinstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Die Franzosen sind taktisch definitv besser eingestellt und auch eingespielter als Argentinien. Alles in allem fand ich die Franzosen allerdings doch eher enttäuschend. Und meine Erwartungen waren wegen Deschamps nicht allzu hoch. Haben sich imo in jeder Partie vom Gegner das Tempo vorgeben lassen und gerade mit so einem Kader solltest du stets das Tempo bestimmen. 

Argentinien ist halt leider ein ziemlicher Sauhaufen und ich denke nicht, dass sich das in diesem Turnier noch ändern wird, auch wenn das letzte Spiel zumindest von der Einstellung her gepasst hat. Würde Leo den Erfolg gönnen, aber ich sehe dann doch Frankreich als relativ klaren Favoriten.

Eins kann man aber definitiv sagen: Beide Mannschaften spielten bisher unter ihren Möglichkeiten. Frankreich mehr als Argentinien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.