Meisterschaft 2018/19


SKUFA

Recommended Posts

Weltklassecoach

Heute der Liga wieder einen Schritt näher gekommen! Das war taktisch eine sehr gute Leistung. Mit gutem Pressing haben wir den vermeintliich so starkten Gegner so gut wie nicht ins Spiel kommen lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf eurer Vereinswebsite ist von 2 Gästesektoren die Rede. Einer bis 100 Gästefans und ein Zweiter ab 100 Gästefans. Wann wird entschieden welcher geöffnet wird?

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jusn84 schrieb am 8/20/2018 um 10:55 :

Auf eurer Vereinswebsite ist von 2 Gästesektoren die Rede. Einer bis 100 Gästefans und ein Zweiter ab 100 Gästefans. Wann wird entschieden welcher geöffnet wird?

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
 

Bei uns ist sicher der Große offen!

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tolles Eisenwurzen-Derby heute, vor 3000 Zusehern in Steyr. Unsere Mannschaft hat die Vorwärtsler klassisch ausgekontert! Verdienter, aber etwas zu hoher Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SKUFA schrieb vor 54 Minuten:

Tolles Eisenwurzen-Derby heute, vor 3000 Zusehern in Steyr. Unsere Mannschaft hat die Vorwärtsler klassisch ausgekontert! Verdienter, aber etwas zu hoher Sieg!

Angesichts der Leistung unserer Jungs auf jeden Fall ein verdienter Sieg.

Allerdings: Mit einer dermaßen unsportlichen Holzhackertruppe habt ihr bei mir ordentlich an Sympathie eingebüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Angesichts der Leistung unserer Jungs auf jeden Fall ein verdienter Sieg.

Allerdings: Mit einer dermaßen unsportlichen Holzhackertruppe habt ihr bei mir ordentlich an Sympathie eingebüßt.

Du weist aber schon das Fußball ein Kampfsport ist im Gegensatz zu unseren Spielern die 1Meter vor dem Gegner stehen bleiben und zuschauen wie der Gegner den Ball ungestört aufnehmen kann gehen die Amstettner halt gegen den Ball und Gegner das es dabei zu Zwischenfälle kommt  finde ich normal. Das Faul an Gasperlmayer hätte natürlich mit Rot bestraft gehört das hat nichts mit einen im Kampf entstehenden Faul zutun das war reine Absicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Angesichts der Leistung unserer Jungs auf jeden Fall ein verdienter Sieg.

Allerdings: Mit einer dermaßen unsportlichen Holzhackertruppe habt ihr bei mir ordentlich an Sympathie eingebüßt.

Unsere Mannschaft spielt nun mal sehr körperbetont und wie man sieht, recht erfolgreich. Sie haben eben aus der Auftaktniederlage gegen den FAC gelernt. Eine "Holzhackertruppe" habe ich gestern jedenfalls nicht gesehen. So eine Holzhackertruppe habe ich hingegen vor ein paar Jahren in Amstetten bei einem sogenannten "Freundschaftsspiel" gegen Vorwärts gesehen - da hat ein Vorwärtsler einem unserer Spieler einen Ellbogencheck ins Gesicht verpasst, dass dieser einen Kieferbruch erlitten hat. Das Foul an Gasperlmayr war ein hartes Foul, welches mit Gelb korrekt geandet wurde. Hoffe übrigens, dass die Verletzung eures Spielers nicht allzu schlimm ist.

Schakal1919 schrieb vor 6 Stunden:

Das Foul an Gasperlmayer war ein reines Frustfoul. Der ist euern Scheiß 12 mehrmals davon gezogen. 

Wie PostingGmbh schon geschrieben hat. Die Sympathie wurde ordentlich nach unten geschraubt. 

 

Einen Spieler auch nur irgendeiner Mannschat als "Scheiß" zu bezeichnen, würde mit niemals einfallen. Hingegen - ob eure Sympathie uns gegenüber nach unten oder nach oben geschraubt wird - darauf scheissen wir!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKUFA schrieb vor 45 Minuten:

Das Foul an Gasperlmayr war ein hartes Foul, welches mit Gelb korrekt geandet wurde. Hoffe übrigens, dass die Verletzung eures Spielers nicht allzu schlimm ist.

Habe mir jetzt aufgrund der Diskussion das Foul angesehen. Das war mit Gelb korrekt geahndet? Wenn das ein Gelbfoul ist, dann wäre es besser in Zukunft Fußballspiele in Ritterrüstungen auszutragen :(. Bei dem Tempo so auf den Standfuß zu rutschen ist gemein gefährlich und ist normal verpflichten rot.

Trotzdem gratulation zum Sieg. Das könnte eine "entspannte" Saison werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.