SK Vorwärts Steyr - SV Ried


Libero_Steyr

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

Du hast schwere psychische Probleme. Such bitte schnellstmöglich einen Arzt auf.

Falls du Psychologe bist, bitte ich dich die Diagnosen per PM zu kommunizieren und nicht hier. In allen anderen Fällen: bitte mäßige dich, man muss ja nicht immer auf Augenhöhe "diskutieren", wenn du verstehst, was ich meine. 

--------------

Könnte man dieses Geschreibsel dann bitte auf ein vernünftiges Niveau heben?

Und für alle, dies noch nicht mitbekommen haben: das ist kein Ultras/Szene/Hooligan/Dritte Halbzeit/sonstiger hormonschwangere Halbstarken/Internethools/Schwanzvergleich (naja ok ;-) ) - Forum und schon gar nicht Channel. Der Herr aus Steyr hat ja ein offenbar brauchbares Forum verlinkt, wo man sich diesbezüglich austauschen oder was auch immer kann. Hier jedenfalls nicht. Danke.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
hannimator76 schrieb vor 13 Stunden:

Kann bitte jemand diese unsinnige Diskussion und den Verursacher stoppen?

Hier sollte es um die SVR und deren Gegner gehen. Irgendwelche fadenscheinige Verbrüderungen gegnerischer Fans interessieren niemanden......

Fredl schließen und/oder User bannen wär so eine Möglichkeit.

Stehplatz schrieb vor 13 Stunden:

Falls du Psychologe bist, bitte ich dich die Diagnosen per PM zu kommunizieren und nicht hier. In allen anderen Fällen: bitte mäßige dich, man muss ja nicht immer auf Augenhöhe "diskutieren", wenn du verstehst, was ich meine. 

--------------

Könnte man dieses Geschreibsel dann bitte auf ein vernünftiges Niveau heben?

Und für alle, dies noch nicht mitbekommen haben: das ist kein Ultras/Szene/Hooligan/Dritte Halbzeit/sonstiger hormonschwangere Halbstarken/Internethools/Schwanzvergleich (naja ok ;-) ) - Forum und schon gar nicht Channel. Der Herr aus Steyr hat ja ein offenbar brauchbares Forum verlinkt, wo man sich diesbezüglich austauschen oder was auch immer kann. Hier jedenfalls nicht. Danke.

Der faselt doch nur wirres Zeug, und ich hab ihn nur mit einer kleinen "Scrubs" Referenz auf die Schippe genommen, die er ohnehin nicht checkt, also kann von gleicher Augenhöhe keine Rede sein.

Schreib ihm doch selbst eine PM, ich mach das sicher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, wie viele auf ihn immer wieder reinfallen :laugh:

Respekt aber an den raumplaner, der den Stil vom Uraltsatiriker Daniel Scenario sofort erkannt hat. 

Und jetzt spielbezogen: Schön, dass ihr kommt, das wird wirklich nett. Kann mich noch an 1995 erinnern, das war ein Treffen von zwei Klubs mit völlig entgegengesetzten Erfolgskurven. Wie ein Rendezvous im Paternoster-Lift.

Zumindest das wird diesmal anders sein, Euer Weg wird wieder nach oben führen, während wir mit der Liga für lange Zeit zufrieden sein werden. Im besten Fall. 

 

BlauesLinz1 schrieb am 26.6.2018 um 17:23 :

steyrer szene wie man sie kennt :facepalm:

Linzer Vollchecker. Applaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.