SK Vorwärts Steyr - SV Ried


Libero_Steyr

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich fordere dass das Fressthema sofort beendet wird. Ich habe mich nur verschrieben! Deswegen muss Schluss sein, ich lege alle Karten auf den Tisch:

Vor dem Spiel zu Mittag: Hendl und Twix. Und Wasser zum trinken. Brathendl.

Während dem Spiel wird nicht gefressen und getrunken ausser Wasser.

Wir haben nichts gegen Drogen wo man dann konzentrierter wird wenn man im Plock steht aber Bier und sowas macht das SICHER nicht. Das weiss ich und ihr auch. So, jetzt ist das klar!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Libero_Steyr schrieb vor 10 Stunden:

Wenn du ins Stadion gehst weisst du genau dass es in Steyr nur eine Gruppe gibt die einen Libero hat! Und im Vorwärts Channel hier poste ich nicht weil eure Mods extrem korrupt sind.

Wie zeigt sich denn deren extreme Korruptheit? Weisd schon was korrupt heißt? Ich glaub ja du bist zwischen 14 und 18, stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Libero_Steyr schrieb vor 16 Stunden:

Wir haben nichts gegen Drogen wo man dann konzentrierter wird wenn man im Plock steht aber Bier und sowas macht das SICHER nicht. Das weiss ich und ihr auch.

nur im plock oder gilt das auch für die gurve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.