SK Vorwärts Steyr - SV Ried


Libero_Steyr

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Libero_Steyr schrieb vor 6 Minuten:

Dann hab ich mich halt verschrieben! Wir fressen auf der Tribüne GAR nichts weil das ist undiszipliniert die ständige Fresserei, wird der ganze Block aufgelöst durch sowas. Wir werden uns mässen! Auf der Tribüne wenn das Spiel heftig kommt. Wir treffen uns vorher beim alten Hartlauer.

der liegt schon lange unter euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Libero_Steyr schrieb vor 1 Minute:

Das alte Geschäft am Stadtplatz! Was fragst du so deppad obszön. Das ist eine Spielvorbesprechung.

wär's beim mader nicht geschickter? oder ist bei euch im block auch trinken verboten?

im sitzen bei einem bier bespricht sich das spiel jedenfalls besser.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich habe dich schon durchschaut, du schreibst nur obszön zum Fressen weil du davon ablenken willst dass du keine Ahnung von der Szene hast. Was willst beim Mader elitesaufen? UND NEIN beim Spiel wird NICHT gefressen und getrunken, was soll das? Wenn die Gruppe auf der Tribüne steht dann geht es los und man hat das ganze Spiel durch homogen, kompakt und konzentriert zu stehen!!! Gibt genug andere Zeit in der Woche wost beim Mader Zander fressen kannst.

Ich muss dazusagen das sieht leider bei uns das Südchaos nicht so und andere ältere Gruppen.

bearbeitet von Libero_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Libero_Steyr schrieb vor 19 Minuten:

Dann hab ich mich halt verschrieben! Wir fressen auf der Tribüne GAR nichts weil das ist undiszipliniert die ständige Fresserei, wird der ganze Block aufgelöst durch sowas. Wir werden uns mässen! Auf der Tribüne wenn das Spiel heftig kommt. Wir treffen uns vorher beim alten Hartlauer.

 

herrlich! wenn das euer humor ist, freu ich mich auf eine unterhaltsame saison im channel. :clap:

homogen, kompakt und konzentriert. taugt ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Libero_Steyr schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe dich schon durchschaut, du schreibst nur obszön zum Fressen weil du davon ablenken willst dass du keine Ahnung von der Szene hast. Was willst beim Mader elitesaufen? UND NEIN beim Spiel wird NICHT gefressen und getrunken, was soll das? Wenn die Gruppe auf der Tribüne steht dann geht es los und man hat das ganze Spiel durch homogen, kompakt und konzentriert zu stehen!!! Gibt genug andere Zeit in der Woche wost beim Mader Zander fressen kannst.

mei, bua, denk hoit omoi mit - zu den anderen zeiten sind wir nicht in steyr. da stehen wir zB konzentriert in floridsdorf bei den schnitzelsemmerl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Libero_Steyr schrieb vor 44 Minuten:

Dann hab ich mich halt verschrieben! Wir fressen auf der Tribüne GAR nichts weil das ist undiszipliniert die ständige Fresserei, wird der ganze Block aufgelöst durch sowas. Wir werden uns mässen! Auf der Tribüne wenn das Spiel heftig kommt. Wir treffen uns vorher beim alten Hartlauer.

 

Meinst wohl mEssen? ;)

Mhm da steckt "essen" drin. :=

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Vorwärts1919 schrieb vor 13 Minuten:

Das kann nur ein Fake sein, wahrscheinlich von einem Blau Weißen ?

Wenn du ins Stadion gehst weisst du genau dass es in Steyr nur eine Gruppe gibt die einen Libero hat! Und im Vorwärts Channel hier poste ich nicht weil eure Mods extrem korrupt sind.

bearbeitet von Libero_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich freu mich auf St. Eyr!

Erwarte mir Penisgesangsduelle ("SVRied tätowiert auf unser Gl..." "Vorwärts Steyr tätowiert auf unsre Ei...") und ein klares 2:1 für die SV Ried. 

Und Libro Steyr ist hoffentlich keine Eintagsfliege! Man muss ihm auch zu seinen Einträgen in den WM Channeln gratulieren. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.