Spanien - Russland


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

wie kann das absicht sein, wenn pique den ball gar nicht sehen kann? oder is das kein kriterium mehr? ich kenn mich nimmer aus beim hands.

Hand hat da oben nix zu suchen, daher egal, meine Interpretation. Außerdem wäre der Ball auf's Tor gegangen, sollte auch eine Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

danke. ich hätt den eh auch gepfiffen, aber ich weiss halt nie, ob mein bauchgefühl grad irgendwas mit den regeln zu tun hat. :D

Niemand kennt die Regeln. Auch die FIFA nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten:
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:
wie kann das absicht sein, wenn pique den ball gar nicht sehen kann? oder is das kein kriterium mehr? ich kenn mich nimmer aus beim hands.
 

Hand ist Hand im Stradraum, wenn sie nicht am Körper anliegt. Egal ob Absicht oder nicht. Egal ob er den Ball gesehen hat oder nicht.

Das ist halt auch Unsinn. Es ist und bleibt Auslegungssache vom Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

wie kann das absicht sein, wenn pique den ball gar nicht sehen kann? oder is das kein kriterium mehr? ich kenn mich nimmer aus beim hands.

In der Wiederholung gut gesehen, dass sowohl Pique als auch Ramos die Hände absichtlich nach oben reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Aber schon interessant wie Eiertrainer wie Cherchesov mit 0 Plan und 0 Konzept bei einer WM zum Helden werden können und ihren Marktwert steigern. 

Eh, der hat definitiv nichts drauf....schon seinen Lebenslauf gesehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
quaiz schrieb Gerade eben:

Aber schon interessant wie Eiertrainer wie Cherchesov mit 0 Plan und 0 Konzept bei einer WM zum Helden werden können und ihren Marktwert steigern. 

mit dem Kader ist auc nicht viel Plan und Konzept möglich - da kannst du nur grösstenteils auf die Euphorie wegen der Heim WM hoffen, was ihnen eh gut gelingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 5 Minuten:

Was mich daran einfach nur nervt is dass ich mir immer denke dass wir das auch eigtl. könnten.

aber nur wenn die nerven  nicht versagen und/oder die erwartungshaltung nicht zu groß ist...

also eher selten :x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.