Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich freue mich, dass es geklappt hat. War nicht so leicht.

War auch einer meiner Wunschkandidaten.

 

Freue mich auch auf edo,hat echt potenzial,gute technik,guter abschluss! Bin mir sicher er macht mehr tore als monschein od friese!

 

jetzt noch einn lf u einen iv dann kann die saison geil werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb Gerade eben:

Freue mich auch auf edo,hat echt potenzial,gute technik,guter abschluss! Bin mir sicher er macht mehr tore als monschein od friese!

 

jetzt noch einn lf u einen iv dann kann die saison geil werden!

Glaube nicht, dass ein LF kommt, eher wieder ein universeller offensiver Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Willkommen auch von mir. Mögest du uns viel Freude bereiten...??

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Glaube nicht, dass ein LF kommt, eher wieder ein universeller offensiver Spieler.

Habe es gestern schon geschrieben, bin nicht sicher ob wir einen echten Flügel brauchen bei dieser Spielweise. Denke, dass es vor allem auch ein Venuto schwer haben wird in Zukunft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-fix-bright-edomwonyi-ist-ein-austrianer/400058114
 

Außer dem nigerianischen Stürmer soll in den kommenden Tagen auch ein Verteidiger verpflichtet werden.

Nach langen Verhandlungen ist es nun Gewissheit: Bright Edomwonyi wird künftig für die Wiener Austria stürmen. Der neue Technische Direktor Ralf Muhr bestätigte in einem Gespräch mit dem KURIER, dass man sich mit dem nigerianischen Angreifer einig sei. Der Klub wird noch im laufe des heutigen Donnerstags dessen Vertragsunterzeichnung bekanntgeben.

In den kommenden Tagen wollen die Violetten laut Muhr auch einen neuen Verteidiger präsentieren. Damit wären die Personalplanungen für die kommende Saison auch schon abgeschlossen. 

 

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig wird es wahrscheinlich nicht, gehe weiter davon aus, dass uns mindestens 2 Spieler noch verlassen werden.

 

JJU schrieb vor 8 Minuten:

Denke, dass es vor allem auch ein Venuto schwer haben wird in Zukunft..

Sehe ich auch so.

Vor allem kommt das veränderte Spielsystem anderen Spielern mehr zu gute, z.B.: Sakaria profitiert hier mehr.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Euphorie mal, um rechtzeitig nachzufragen, was genau ihr euch von Edo erwartet. Denn nüchtern gesehen: ein Torgarant war er nie. Ich glaube nicht, dass er mehr als zehn Goals machen wird. Wenn er aber die Bälle für Turgeman so ablegt wie in Graz für Alar, dann trau ich ihm einiges zu. Somit: Worauf freuen wir uns jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.