Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Nord C
fanseit1994 schrieb vor 12 Minuten:

Was genau stört dich, was hier zu lesen ist ?

Dass Du das nicht kapierst überrascht nicht.

 

fanseit1994 schrieb vor 13 Minuten:

Ich möchte Edo nimma im FAK Trikot sehen, seine Statistiken sagen alles

Ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Was genau stört dich, was hier zu lesen ist ?

Ich möchte Edo nimma im FAK Trikot sehen, seine Statistiken sagen alles

Hohe Ablöse, 4 Jahresvertrag und wohl ein ganz gutes Gehalt....den werden wir nicht mehr los.

Das Grundübel ist mmn schon die Kaderplanung. Im richtigen System (siehe Sturm) kann ein Edo schon wertvoll sein, nur haben wir dafür nicht die richtigen Spieler. RM und Letsch haben das im Sommer einfach voll verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
the dude schrieb vor 17 Stunden:

Man sollte sich mal in Erinnerung rufen wie Kayode in diversen Spielen von den Schiris behandelt wurde. Da wurden brutale Fouls nicht geahndet. 

Bei Edomwonyi wurde heute mit zweierlei Maß gemessen.

Ehrlich? Kayode war einer der schlimmsten Schwalbenkönige der Bundesliga und das sage ich als Veilchen und habe mich mehr als einmal geschämt dafür, daß wir so einen Simulanten in Violett überhaupt haben auflaufen lassen. Daß die Schiedsrichter dann das eine oder andere Mal, wenn tatsächlich was passiert ist, nicht gepfiffen haben, hatte Kayode und seiner oft schon peinlichen Fallsucht allein sich selbst zuzuschreiben.

Edo ist auf dem besten Weg, in die selbe Kategorie eingereiht zu werden. Einschließlich seiner hirnlosen Matschkerei, wenn wieder einmal ein Pfeifenmann nicht pro Edo entschieden hat. Ob zurecht oder unrecht sei dahingestellt.

Ich schließe mich den zahlreichen anderen Postern an, die sagen, bitte, beenden wir die Karriere von Herrn Edo in Violett so rasch wie möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altvioletter1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich? Kayode war einer der schlimmsten Schwalbenkönige der Bundesliga und das sage ich als Veilchen und habe mich mehr als einmal geschämt dafür, daß wir so einen Simulanten in Violett überhaupt haben auflaufen lassen. Daß die Schiedsrichter dann das eine oder andere Mal, wenn tatsächlich was passiert ist, nicht gepfiffen haben, hatte Kayode und seiner oft schon peinlichen Fallsucht allein sich selbst zuzuschreiben.

Edo ist auf dem besten Weg, in die selbe Kategorie eingereiht zu werden. Einschließlich seiner hirnlosen Matschkerei, wenn wieder einmal ein Pfeifenmann nicht pro Edo entschieden hat. Ob zurecht oder unrecht sei dahingestellt.

Ich schließe mich den zahlreichen anderen Postern an, die sagen, bitte, beenden wir die Karriere von Herrn Edo in Violett so rasch wie möglich. 

Im Vergleich zu Edo war Kayode ein Gott 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man kann nur hoffen, dass einer der vielen Vereine (die wir ja alle bei seiner Verpflichtung ausgestochen haben) nach wie vor interesse an ihm hat. Ansonsten sehe ich hier ganz schön viel Kapital vernichtet, wenn man Ablöse, Gehalt und Output (=sportliche Wertlosigkeit)berücksichtigt. Aber es zeigt unsere generelle sportliche Inkompetenz sehr gut auf, wenn solche Spieler in der Startelf stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
natter schrieb vor 5 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass einer der vielen Vereine (die wir ja alle bei seiner Verpflichtung ausgestochen haben) nach wie vor interesse an ihm hat. Ansonsten sehe ich hier ganz schön viel Kapital vernichtet, wenn man Ablöse, Gehalt und Output (=sportliche Wertlosigkeit)berücksichtigt. Aber es zeigt unsere generelle sportliche Inkompetenz sehr gut auf, wenn solche Spieler in der Startelf stehen...

Bei solchen Spielern frag ich mich immer was schlimmer ist. Ein sportlicher Leiter der den Typen kauft und Ablöse zahlt oder der Trainer der ihn dann immer wieder aufstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
natter schrieb vor 13 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass einer der vielen Vereine (die wir ja alle bei seiner Verpflichtung ausgestochen haben) nach wie vor interesse an ihm hat. Ansonsten sehe ich hier ganz schön viel Kapital vernichtet, wenn man Ablöse, Gehalt und Output (=sportliche Wertlosigkeit)berücksichtigt. Aber es zeigt unsere generelle sportliche Inkompetenz sehr gut auf, wenn solche Spieler in der Startelf stehen...

 

Vielleicht geht was mit Arsenal Tula und wir bekommen eine kleine Leihgebühr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Im Vergleich zu Edo war Kayode ein Gott 

Im Vergleich zu Edo ist sogar meine tote Uroma ein Fußballgott.

Vielleicht sollten wir Edo bei "Bares für Rares" verramschen - die nehmen doch jeden Schrott in die Auktion. Wobei ich Edo nur als Fußballer mit Schrott gleichsetze, auf keinen Fall jedoch als Mensch und Person. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altvioletter1965 schrieb vor 2 Stunden:

Im Vergleich zu Edo ist sogar meine tote Uroma ein Fußballgott.

Vielleicht sollten wir Edo bei "Bares für Rares" verramschen - die nehmen doch jeden Schrott in die Auktion. Wobei ich Edo nur als Fußballer mit Schrott gleichsetze, auf keinen Fall jedoch als Mensch und Person. 

 

Schrott naja - zumindest in den Systemen mit den jeweiligen Trainern in denen er probiert wurde, passt er nicht rein. Schrott fand ich diese Saison die Aktion Turgeman gegenüber.. Dies gilt jedoch auch für das Verhalten von Ibertsberger und Letsch, weil sie den Stürmer der bei uns die größte Torgefahr ausstrahlt einfach kaum von Beginn an spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 21 Stunden:

Sachlich bezüglich der Aktion bin ich anderer Meinung. Ich fand die Aktion mit Turgeman schon völlig inadäquat. 

Wenn ein Stürmer ne Flanke bekommt, bedankt er sich dafür (durch Handzeichen) auch wenn diese um Welten danebengeht. Findet jeder ok.

Wenn aber ein freistehender Stürmer übersehen wird, und sich darüber ärgert (und dies dem Mitspieler zum Ausdruck bringt) wird es verurteilt.

Hier werden Typen gefordert und nicht nur Ja Sager, und dann schimpft man über Edo weil er sich über eine (vorerst ungenutzte) Torschussmöglichkeit ärgert ?

Zugegeben hat Edo etwas überreagiert, aber mir ist ein Stürmer lieber der sich über eine übersehene Torschussmöglichkeit ärgert als ein Stürmer der brav danke sagt weil der Ball irgendwo in seine Richtung kommt, und sei es auch hundert Meter daneben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ein Stürmer ne Flanke bekommt, bedankt er sich dafür (durch Handzeichen) auch wenn diese um Welten danebengeht. Findet jeder ok.

Wenn aber ein freistehender Stürmer übersehen wird, und sich darüber ärgert (und dies dem Mitspieler zum Ausdruck bringt) wird es verurteilt.

Hier werden Typen gefordert und nicht nur Ja Sager, und dann schimpft man über Edo weil er sich über eine (vorerst ungenutzte) Torschussmöglichkeit ärgert ?

Zugegeben hat Edo etwas überreagiert, aber mir ist ein Stürmer lieber der sich über eine übersehene Torschussmöglichkeit ärgert als ein Stürmer der brav danke sagt weil der Ball irgendwo in seine Richtung kommt, und sei es auch hundert Meter daneben. 

Find ich nicht O. K. 

Aber auch  nicht die Aktion vom Edo. Hätte es noch irgendwie verstanden wenn die Aktion vergeben wurde und das Tor nicht erzielt. Aber nach einem Tor versteh ich so eine Aktion überhaupt nicht. 

Das zeigt für mich nur dass es innerhalb der Mannschaft nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.