Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Unzufrieden sein und Kritik sind auch ok. Aber alleine was hier zu lesen ist ist eigentlich nur eine Frechheit, aber das findet man ok. Ich sehe keinen einzigen Grund, warum sich ein Spieler oder Verantwortlicher von irgend einem Fan aufs tiefste beschimpfen und beleidigen lassen muss.
Wenn man das dann auf die Emotionen schiebt tun mir deren Frauen leid.

Sage ja wenn es nicht unter der Gürtellinie ist. 

Wenn ich der Meinung bin der Spieler x geht mir derzeit am orsch weil der nichts zusammenbringt dann sehe ich nichts tragisches darin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Ist halt wieder ein gutes Beispiel; der Spieler muss sich unter Kontrolle haben, aber die Fans natürlich nicht, die dürfen sich gehen lassen und ihn beschimpfen.

Spieler beschimpfen geht nicht, da hast Du recht.

Sachlich bezüglich der Aktion bin ich anderer Meinung. Ich fand die Aktion mit Turgeman schon völlig inadäquat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 43 Minuten:

Man sollte sich mal in Erinnerung rufen wie Kayode in diversen Spielen von den Schiris behandelt wurde. Da wurden brutale Fouls nicht geahndet. 

Bei Edomwonyi wurde heute mit zweierlei Maß gemessen.

Das mag ja schon sein, seine Art zu spielen ist trotzdem wertlos. Bei der ersten gelben wars natürlich ein foul vom Gegner, er windet sich, hält sich das Schienbein wo er nicht einmal getroffen wurde. Der pfiff bleibt aus und sofort sind die scherzen weg und er startet zum schiri. Genauso wie er den Ball am letzten!!!! Abwehrspieler vorbei spielt und auf und davon wäre, lässt er sich fallen anstatt seine körperliche Überlegenheit auszunutzen. Solche Spieler kann ich einfach nicht mehr sehen 

DrSaurer schrieb vor 33 Minuten:

Ist halt wieder ein gutes Beispiel; der Spieler muss sich unter Kontrolle haben, aber die Fans natürlich nicht, die dürfen sich gehen lassen und ihn beschimpfen.

So ist das nunmal wenn man Profi ist. Und bei jedem amateurverein ists genauso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Raus mit ihm, ich will den bei uns nicht mehr spielen sehen. Null Leistung,  am Platz nur blöd herumjammern und dann auch noch ohne Grund die rassismuskeule schwingen ist einfach zu viel. Die Aktion gegen turgeman passt da auch gut ins Bild.

Turgeman rein Edo für immer raus, so einen Spieler brauchen wir bei uns nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muckenhammer unterirdisch, aber unsere schware perle kann das in negativer hinsicht bei weitem wieder toppen und steigt mit gelb vorbelastet rein wie ein irrer.

ungeachtet dessen, er ist mal wieder keinem abgegangen. in 5 minuten und in unterzahl strahlt turgeman mehr gefahr aus, als dieser blindgänger.

quasi ein königstransfer von muhr. da muss man angst haben wenn der SD weitermachen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike76 schrieb vor 2 Stunden:

Leider werden Stürmer an Toren gezählt.... und in dieser Kategorie Ist er ziemlich wertlos. 

Sorry aber für sein Gehalt .... besorg ich mir lieber den Kalajdzic... 

 

1.485 Einsatzminuten.....4 Tore + 3 Assi. Rund alle 4 Spiele ein Treffer.....371 Min. pro Treffer.

Michael Liendl.....2.232 Einsatzminuten 10 Tore+10 Assi...224 Min. pro Treffer.

Wer wohl mehr verdient ?

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
DrSaurer schrieb vor 12 Stunden:

Unzufrieden sein und Kritik sind auch ok. Aber alleine was hier zu lesen ist ist eigentlich nur eine Frechheit, aber das findet man ok. Ich sehe keinen einzigen Grund, warum sich ein Spieler oder Verantwortlicher von irgend einem Fan aufs tiefste beschimpfen und beleidigen lassen muss.
Wenn man das dann auf die Emotionen schiebt tun mir deren Frauen leid.

Was genau stört dich, was hier zu lesen ist ?

Ich möchte Edo nimma im FAK Trikot sehen, seine Statistiken sagen alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.