Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Violaheart schrieb vor 19 Stunden:

Sommermärchen....Heimspiel von Austria gegen Sturm.....Jeggo spielt zu Matic...Matic überläuft die Sturmabwehr...passt  zu Edomwony....der eiskalt verwertet...alle drei fallen sich in die Arme...und feiern den Siegestreffer in der Verlängerung mit dem Rest der Mannschaft :augenbrauen:

und schoissi flippt auf der Tribüne aus :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 22 Stunden:
Xaverl Nick schrieb vor 22 Stunden:
Ich sehe es genau umgekehrt. Für mich ist Monschein ein Topstürmer. Hat für mich nahezu alles was ein guter Stürmer braucht. Hat bei der Admira geglänzt und bei der Austria auch eine gute Figur gemacht obwohl wir eine richtig richtig beschissene Saison hatten. Auch im Europacup war er unser verlässlichster Torschütze.

Bin aber sowieso davon überzeugt dass er unter Letsch eine gewichtige Rolle spielen wird. Ob Edo oder Turgeman für ihn auf die Bank müssen wird sich weisen. Kenne Turgeman zu wenig. Daher tippe ich eher auf Edo.
 

du weißt aber schon, dass letsch nicht neu ist

Weiß ich. Und unter Letsch hat Monschein regelmäßig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach
unXspoken schrieb vor 2 Stunden:

Happy Birthday, Bright Edomwonyi - alles Gute zum 24er. Ich habe letzte Woche herausgefunden, dass der Bub genau 5 Jahre jünger ist als ich - damit hat er einen besonderen Platz in meinem Herzen :love:

Alles Gute Edi und @unXspoken!:)

Vielleicht lässt sich ja eine Doppelfeier einrichten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Andrew Laeddis schrieb vor 12 Stunden:

Alles Gute Edi und @unXspoken!:)

Vielleicht lässt sich ja eine Doppelfeier einrichten?!

Danke danke. Die optimale Doppelfeier wäre am Freitag: er feiert seinen Debut-Treffer am Feld und ich auf der Tribüne. Wenns für 3 Punkte reicht, dann brauch ich nicht viel mehr. Bin ja genügsam geworden auf meine alten Tage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unXspoken schrieb vor 5 Stunden:

Danke danke. Die optimale Doppelfeier wäre am Freitag: er feiert seinen Debut-Treffer am Feld und ich auf der Tribüne. Wenns für 3 Punkte reicht, dann brauch ich nicht viel mehr. Bin ja genügsam geworden auf meine alten Tage :D

Alles Gute zum Geburtstag für Edi und natürlich für dich. Und "auf meine alten Tage" :laugh: Die Lebenserwartung in Österreich schon so gesunken? Wobei als Austria-Fan altert man natürlich schneller. Hatte mit 38 meine ersten grauen Haare. Mit 45 nun fast vollgrau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Alles Gute zum Geburtstag für Edi und natürlich für dich. Und "auf meine alten Tage" :laugh: Die Lebenserwartung in Österreich schon so gesunken? Wobei als Austria-Fan altert man natürlich schneller. Hatte mit 38 meine ersten grauen Haare. Mit 45 nun fast vollgrau. :D

Als Austrianer altert man schneller. Zumindest die letzten Jahre:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
t.m. schrieb am Thursday, June 28, 2018 um 21:28 :

Ich glaub fast da verschätzen sich ein paar. Der wird uns mittelfristig ziemlich Vergnügen bereiten und uns dann Geld einbringen. Schau ma mal. Herzlich willkommen beim geilsten Verein jedenfalls.

 

Violabrunn schrieb am Thursday, June 28, 2018 um 18:33 :

Ich halte Edomwonyi für einen sehr guten Transfer,alleine durch seine Schnelligkeit ist er bereits eine Verstärkung,dazu ist er noch jung,hat sicher viel Luft nach oben und wird uns hoffentlich viel Freude machen.... 

Spitzentransfer. Eh nur unser teuerster im Sommer.

Gizmo schrieb am Thursday, June 28, 2018 um 13:14 :

Servus Edo!
Bin überzeugt du machst deine Hütten.
Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt!

 

Geile Stadt - RICHTIGE FARBE

Ist er schon in seine Hütte eingezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb am Thursday, June 28, 2018 um 13:17 :

Ich freue mich, dass es geklappt hat. War nicht so leicht.

War auch einer meiner Wunschkandidaten.

Bist auch rücktrittsreif .

19wien11 schrieb am Thursday, June 28, 2018 um 13:18 :

Freue mich auch auf edo,hat echt potenzial,gute technik,guter abschluss! Bin mir sicher er macht mehr tore als monschein od friese!

 

jetzt noch einn lf u einen iv dann kann die saison geil werden!

Der Thread ist reinstes Kabarett.

thebodi schrieb am Thursday, June 28, 2018 um 13:28 :

Bin begeistert! Hat noch Potential und Wiederverkaufswert!

Noch immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.