Handball-WM 2019


revo

Recommended Posts

Postinho

Österreich gewinnt doch noch und beendet die WM auf Platz 19.

Kurzes Fazit zu den Spielen. Die beiden Vertreter aus Asien hatte man gerade noch so im Griff. Es setzte aber leider zwei überraschende und enttäuschende Niederlagen gegen die Südamerikaner Argentinien und Chile. Mit drei Niederlagen am Stück (Chile, Norwegen und Dänemark) und daher mit niedrigem Selbstvertrauen ging dann auch gegen Tunesien nichts mehr. Schlussendlich ein -5 gegen die Nordafrikaner. Gegen die beiden Europäer hatte man erwartungsgemäß keine Chance.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.