Handball-WM 2019


revo

Recommended Posts

Ministry of Sound

Das ist irgendwas, nur zum Kopf schütteln. Glaube ist erst der 2. Sieg für Chile überhaupt. Die haben gegen Dänemark eine richtige Klatsche erhalten, was blüht uns dann?

Gegen Tunesien gewinnen und irgendwie gegen einer der 2 Nordländer einen Punkt holen. Oder hoffen dass Chile gegen Tunesien oder SA nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 14 Minuten:

Sieg Chile hatte übrigens eine @15 Quote. Und das war ja nicht mal irgendwie knapp.

Dh bei einer Wette Siegesvorsprung 6+ locker eine @50. Wenn das wer getippt hat soll er den Zettel der Mannschaft zeigen, damit sie ihm den Gewinn verdoppeln. 

Gorer schrieb Gerade eben:

Das ist irgendwas, nur zum Kopf schütteln. Glaube ist erst der 2. Sieg für Chile überhaupt. Die haben gegen Dänemark eine richtige Klatsche erhalten, was blüht uns dann?

Gegen Tunesien gewinnen und irgendwie gegen einer der 2 Nordländer einen Punkt holen. Oder hoffen dass Chile gegen Tunesien oder SA nicht gewinnt.

Es gibt keine Hoffnung mehr. Die WM ist für uns vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab mir bereits nach dem 1.Spiel gedacht, dass eine ordentliche Steigerung her muss.

Das wir aber gegen Chile so untergehen hätte ich nicht erwartet.

sehr Schade, aber mit so einer Leistung hat man sich den 3. Platz in der Gruppe auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
patriot18 schrieb vor 6 Stunden:

Das wir aber gegen Chile so untergehen hätte ich nicht erwartet.

 

Ich mir auch nicht, konnte das Spiel leider nicht sehen und war mehr als überrascht als ich das Ergebnis gelesen habe. Wie zum Teufel ist das denn passiert?

Noch ist nix verloren, der dritte Platz noch möglich, aber das Ergebnis ist erschreckend, zweifellos.

 

Insgesamt geht es schon bisserl so weiter wie erwartet, was die Kleinlichkeit der Schiris betrifft. Absurde Zahlen an 7-Metern und Zeitstrafen. Schon bestimmt 10 Situationen gesehen bei denen es in der Champions League einen Freiwurf gibt, bei der WM 7-Meter plus 2 min. Das macht so, wenig Spass. Gefühlt steht ständig auf einer Seite das Tor leer, weil die Unterzahl-Mannschaft den Goalie rausnimmt, ned unbedingt der Handball dann, den ich gern seh.

Abgesehen davon schon eine sehr stimmungsvolle WM, dass es beim Spiel Russland - Korea 11 000 Zuschauer gibt z.B., das ist dann schon Klasse und ist ein würdiger WM-Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Heute ein X gegen Norwegen, ein Sieg gegen Tunesien und wir sind weiter. Sollte das heute nichts werden, müssen wir eben die Nordafrikaner mit plus 10 oder so wegschießen, um die interne Dreiertabelle mit eben Tunesien und dem HC Feuchtmann für uns zu entscheiden.

Bin nur unterdurchschnittlich optimistisch, um es vorsichtig auszudrücken. Verdient haben wir uns nach dem Chile-Debakel eh nichts.

Und dennoch werde ich in einer Dreiviertelstunde schauen. Und hoffen, dass man sich gegen die extrem starken Norweger ehrenvoll dagegen stemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.