Senegal - Kolumbien


Atonal

Wen wollt ihr siegen sehen?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Kolumbien scheint doch recht gut in Form zu sein und die 3 Tore heute waren extrem wichtig.Das kann ein spannendes Spiel werden. Falls Japan gegen Polen zurück liegt bzw. verliert, könnte ein Unentschieden auch schon aussreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ursprünglich hatte ich die Mannschaft von Senegal als Favorit in dieser Begegnung gesehen.

Nach der gestrigen Vorstellung von einer diesmal vollzähligen kolumbianischen Elf Tippe ich da nun eher auf Kolumbien, das sich gegen Senegal durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn die Cafeteros an die Leistung gegen Polen anschließen können, ist ein Sieg sicher möglich. Hätte mir zwar auch ein Weiterkommen von Senegal gewünscht, aber ich glaube nicht, dass sich Japan gegen Polen anpatzt. 

Vamos _Kolumbien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mein Herz schlägt hier für Afrika, jedoch ist der Fußball der Kolumbianer leider geil. Egal was passiert, ich kann damit gut leben, werde aber den Senegalesen die Daumen drücken. Nach dem ich gestern meine WM-Wette mit Deutschland spektakulär versiebt habe, überlege ich auf COL zu setzen. Die Quote wäre attraktiv...

Am liebsten wäre mir Senegal und Kolumbien weiter, wobei ich auch die Japaner mag.... schwere Sache das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Was ist los? :feier: 

Mählich darauf spekuliert, dass Polen gegen Japan gewinnt und Kolumbien & Senegal mit X weiterkommen. Zellhofer meinte das Roman erstes Mal gut vorbereitet ist. 

Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Senegal darf gerne weiterkommen!

Dank Mane nein danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.