England - Belgien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Wartet...versteh ich das richtig?

Die wollen beide 2ter werden um Japan aus dem Weg zu gehen und wollen freiwillig gegen Kolumbien ran?

Oder geht's um's VF?

Brasilien, sie wollen Brasilien aus dem weg gehen und swe/ch im vf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wenn dir aber dadurch die Spannung verloren hat in deiner Stammelf oder vielleicht jemand unzufrieden ist, dann riskierst du mehr als die Gegner. 

 

Weil du eine Woche nicht spielst hast du die Spannung verloren? Weil du dich bei einem unbedeutenden Kick nicht 90 Minuten müde laufen musst, bist du unzufrieden? Ist für mich weit hergeholt. Überall liest man, dass die armen Hascherl von den Topmannschaften so müde sind, von der anstrengenden Saison, und deswegen die Leistungen durchwachsen sind. Und dann soll ein Woche Spielpause, oder 4 Tage länger Pause als der Gegner, auf einmal ein Nachteil sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Weil du eine Woche nicht spielst hast du die Spannung verloren? Weil du dich bei einem unbedeutenden Kick nicht 90 Minuten müde laufen musst, bist du unzufrieden? Ist für mich weit hergeholt. Überall liest man, dass die armen Hascherl von den Topmannschaften so müde sind, von der anstrengenden Saison, und deswegen die Leistungen durchwachsen sind. Und dann soll ein Woche Spielpause, oder 4 Tage länger Pause als der Gegner, auf einmal ein Nachteil sein?

Es kann sein, ich denke die Regeneration ist schon gut genug für die Spieler. Es ist halt anders, als es die anderen Mannschaften machen und sowas kann halt auch schief gehen. Es könnte auch ein Vorteil sein, am Ende wird man es sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Mein Interesse sich ein Spiel anzusehen wo keine Mannschaft gewinnen will ist auch enden wollend ...Bin raus bei der 2 hZ 

Vielleicht schießt sich England ja ein Eigentor, um Brasilien aus dem Weg zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Joga Bonito schrieb vor 5 Minuten:

OK danke.

Aber dass man mit einem Sieg über Schweden oder der Schweiz bei dieser WM ins HF kommt, ist auch org.

Ich finds org dass Schweiz/Schweden auch realistische Chancen aufs HF hätten weil Belgien/England sind zwar sicher stärker einzuschätzen, aber keineswegs unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oggy4tw schrieb Gerade eben:

ich wuerd gern sehen wie belgien dann reagiert :D 

Ebenfalls mit einem Eigentor

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Das erledigt schon Mexiko für sie ;)

Hätte ich nichts dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Wär wohl besser die Achtelfinal-Begegnungen auszulosen.

 

fuer fans und auch Teams halt dann schwer zu planen, wennst ein paar tage vorher erfaehrst wo es weitergeht. gerade in so einem kleinen land wie Russland, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Wär wohl besser die Achtelfinal-Begegnungen auszulosen.

 

fuer die fans nicht ... viel spass zw vancouver und guadalajara ein hotel zu finden wo nah genug an allen moeglichen spielorten bist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.