England - Belgien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Also für mich wäre es optimal, wenn Japan oder Senegal die Gruppe H gewinnt und England zweiter wird (so schwer es ist, E eine Niederlage zu wünschen)

Erstens kann ich dann das 1/8 Finale sehen, das geht am Mo nicht....nur am Di....

Zweitens kein Brasilien in einem möglichen (!) 1/4 Finale 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mal sehen wie viele B-Elfs morgen starten, andererseits war das immer auch ein Vorläufer des Rausfliegens. Aber das Viertelfinale ist da kein Argument, denn Brasilien wird Mexikos Fluch brechen und sie ins Viertelfinale durchlassen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Da ist heute wirklich eine groteske Situation möglich ... Es ist ja nicht nur das potentielle Achtelfinale gegen Japan oder Kolumbien. Auch wenn man sich in weiterer Folge den Turnierbaum anschaut hat G2 in einem potentiellen Viertelfinale Schweiz/Schweden und G1 wohl die Brasilos (oder Mexiko). Und generell ist der obere Ast wohl stärker besetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Lukaku und Kane sollen noch etwas für die Torschützenliste machen. Im Grunde kann sich jeder seinen Gegner im AF aussuchen, was mich "Böses" ahnen lässt sollte Kolumbien Gruppensieger werden.

Dann gibts ein Spiel wie bei Malcom Mittendrin zwischen Sergeant Spengler und Francis im Billiard. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

 

Dann gibts ein Spiel wie bei Malcom Mittendrin zwischen Sergeant Spengler und Francis im Billiard. :D 

Da muss ich kurz Off Topic werden, weils grad so herrlich passt. :love:

Die Serie hat mir voriges Jahr den Urlaub gerettet. :D Der ist uns komplett ins Wasser gefallen, also haben wir einfach wirklich NICHTS gemacht den halben Tag und MM nochmals komplett durchgschaut.
Da das Wetter heute ähnlich ist wie damals, hab ich jetzt Bock auf die Serie.. :D

on topic: für mein Kicktipp Tippspiel (getippt auf England Gruppensieger) hab ich jetzt 2 Möglichkeiten:
ich geh aufs ganze und tippe auf einen englischen Sieg. Dann habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Oder ich sichere mit einem Tipp auf Belgien ab, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Bin gespannt wie sehr in dem Spiel taktiert wird.

Der zweite in der Gruppe hat sicher den leichteren Weg bis ins Halbfinale. SWE/SUI im 1/4 Finale ist quasi ein Freilos ins 1/2 Finale.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.