England - Belgien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Zuletzt kam man mit einem Elfern gegen Costa Rica ins Semifinale.

 

Selbst wenn die jetzt ausscheiden, so bin ich mir sicher, dass es nicht an zu länger Regeneration liegen würde, sondern am Spiel des Gegners.

Für meinen Geschmack wird in so etwas zu viel hineininterpretiert. ;)

fußball lebt vom zufall, so tut das auch die wm.

daher kann's im achtelfinale (oder sogar in der gruppe, aber da ist's weniger tragisch) bereits gefühltermaßen vorgezogene finalspiele geben, daher kann eine mannschaft, die eher wenig zeigt, weit kommen, und eine, die souverän spielt, dennoch bald ausscheiden.

schönes beispiel war doch eh unsere heim-em: holland schafft in der so bezeichneten todesgruppe souverän 3 siege (torverhältnis 9:1), trifft im viertelfinale auf russland, welche wiederum in diesem spiel groß aufspielen und verdient gewinnen (dass sich holland in die verlängerung gerettet hat, war eher glücklich). dann im halbfinale war von der russischen spielkunst wieder genau gar nichts zu sehen, die gehen sang- und klanglos gegen spanien unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dass es eine Begegnung bei einen Turnier zwei Mal gibt, ist jetzt nicht so außergewöhnlich... Dass diese Begegnung aber zwei Mal den Charakter eines Freundschaftsspiel hat, schon!

Die Belgier hadern wohl noch mit dem Pyrrhussieg in der Gruppe, denn als Gruppenzweiter würden sie wohl jetzt im Finale stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.