England - Belgien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
barra brava schrieb vor 30 Minuten:

das aendert nix, Gewissheit wo es weitergeht hast du sehr knapp. unplanbar fuer fans, muehsam fuer Teams.

Sollte von den Wegen her in Katar leichter werden

oha123 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt aber...

Mein_Projekt.gif

Schwammerl zum Quadrat

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
barra brava schrieb vor 7 Minuten:

Omg, ganz vergessen nochmal im steyrchannel vorbei zu schauen.

Da kann ich nicht schreiben weil sonst kommt der ernste Franz Ferdinand Rabauke und sagt aaaaah du blamierst uns und unseren coolen Ruf im ASB blablabla

bearbeitet von Libero_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich als England Fan das bessere Resultat...

Ich kann das 1/8 Finale sehen, hätte ich am Mo beruflicherweise nicht gekonnt und ich kann im anderen 1/8 Finale zu Japan halten (was vermutlich aber nicht viel bringen wird....)

Schauen wir mal wie es weiter geht....die große Chance , Brasilien und diesen gsch*** Neymar im Turnier loszuwerden wäre das zweite Gruppenspiel gewesen, jetzt lauft das Werk dort leider und sie werden sich weiter einspielen (ausser Mexico haut sie raus, glaub ich aber nicht und wenn, dann ist Mexico genauso gefährlich im 1/4 Finale....

Kolumbien ist auch gefährlich, aber in der Form der ersten beiden Spiele bzw in der A Besetzung sehe ich da Chancen....

Schweiz - Schweden sind gleichwertig und auf jeden Fall ein harter Brocken....vor allem Schweden. Gg Korea noch mit Glück hätten sie eigentlich D schon rauswerfen müssen und haben sie Mexico überrollt...die werden da ziemlich unterschätzt glaube ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
valery schrieb vor 1 Stunde:

England  hat das Spiel wohl hergeschenkt gestern, normal wird dort was bestraft; Kolumbien ist wohl nicht viel schlechter als Brasilien

Wenn James fit wird, hat Kolumbien sicher Chancen. England bleibt trotzdem der Favorit.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Libero_Steyr schrieb vor 10 Stunden:

Da kann ich nicht schreiben weil sonst kommt der ernste Franz Ferdinand Rabauke und sagt aaaaah du blamierst uns und unseren coolen Ruf im ASB blablabla

Franz Ferdinand schreibt schon lange nix mehr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Libero_Steyr schrieb vor 13 Stunden:

Da kann ich nicht schreiben weil sonst kommt der ernste Franz Ferdinand Rabauke und sagt aaaaah du blamierst uns und unseren coolen Ruf im ASB blablabla

Komm vorbei, es gibt Kekse!

Lasset die Mast beginnen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joga Bonito schrieb vor 14 Stunden:

OK danke.

Aber dass man mit einem Sieg über Schweden oder der Schweiz bei dieser WM ins HF kommt, ist auch org.

 

Zuletzt kam man mit einem Elfern gegen Costa Rica ins Semifinale.

 

Alex011 schrieb vor 14 Stunden:

Es kann sein, ich denke die Regeneration ist schon gut genug für die Spieler. Es ist halt anders, als es die anderen Mannschaften machen und sowas kann halt auch schief gehen. Es könnte auch ein Vorteil sein, am Ende wird man es sehen. 

 

Selbst wenn die jetzt ausscheiden, so bin ich mir sicher, dass es nicht an zu länger Regeneration liegen würde, sondern am Spiel des Gegners.

Für meinen Geschmack wird in so etwas zu viel hineininterpretiert. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.