England - Belgien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
mauerbauer schrieb am ‎25‎.‎06‎.‎2018 um 13:23 :

England rennt in ein Debakel :schluchz:

das glaube ich nicht, aber rechne auch mit einem Sieg von Belgien, nix gegen Tunesien&Panama aber das ist mal ein anderes/erstes wirkliches Kaliber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Spiel, das es bei der WM zweimal geben wird ;)

mauerbauer schrieb am 6/25/2018 um 14:23 :

England rennt in ein Debakel :schluchz:

Das wird - ähnlich wie für Rußland gegen Uruguay - das erste Spiel, bei dem ihre Abwehr und der Tormann gefordert sind.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich wäre es fast besser, zweiter zu werden, dann wäre in einem möglichen (!!) 1/4 Finale Schweiz/Schweden der Gegner...schwer genug (natürlich auch das 1/8 Finale gg wen auch immer....aber eben nicht Brasilien, die sich weiter steigern werden....

Andererseits müsste man gg Belgien verlieren und Niederlagen sind halt immer so eine Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Da wird viel auf den Nachmittag ankommen. Wird wohl keiner gegen Kolumbien spielen wollen. Gewinnt Japan (oder Senegal) die Gruppe, dann ist Platz 2 wohl wirklich attraktiver. Ich hoffe aber immer noch, dass die Kolumbianer Gruppensieger werden. Sonst ist die Aufteilung der europäischen und südamerikanischen Teams schon furchtbar unausgewogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.