Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Ginger Elvis
dobie schrieb vor 17 Minuten:

Naja, da Spieler kann sich seine Rückennummer wünschen, da Knasmüllner wollte die 28.

Danke dir für die Info, dobie. 

TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Interessant wäre schon mal wie hoch die Kaufoption ist, aber ich denke, das Bickel hier gut verhandelt hat. 

Die KO ist hoffentlich nicht in „marktüblicher Höhe“. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Billie schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann diese hohen Rückennummern nicht gutheißen. Gegen den modernen Nummernwahnsinn!

Bin gespannt, wann die erste selbst deklarierte Null bei Rapid spielt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 18 Minuten:

Interessant wäre schon mal wie hoch die Kaufoption ist, aber ich denke, das Bickel hier gut verhandelt hat. 

1,2 Mio laut rumänischen Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
wurb schrieb vor 12 Minuten:

1,2 Mio laut rumänischen Artikel

Wenn die Summe stimmt, dann wieder mal tolle Arbeit von Bickel. Schlägt er ein, ist die Ablöse absolut stemmbar und wenn nicht, ist geldmäßig nicht viel verhaut, da er ja wieder retour geht. 

Werd mal nächste Woche auf ein Training gehen und den neuen Spielern auf die Füße schauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BuchiRapid schrieb vor 48 Minuten:

Bisher stand überall 3 mio, glaub da hat sich der Pedro vertippt ;) 

Nein, diese Info (4) habe ich definitiv so erhalten (aber eh mit Zusatz „kolportiert“ ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Kann es sein, dass du diese Analyse schon etwas länger vorbereitet hast? Der Satz iritiert mich etwas bzw passt nicht ganz zur Knasmüllner verpflichtung:

Zitat

Die rechte Außenbahn ist die Idealposition für Ivan, wodurch Thomas Murg künftig wohl in die Mitte auf die „Zehn“ rücken wird.

Heißt konkrett wir haben zwei Topspieler für das RM (Murg/Ivan) zwei für die 10 (Knasmüllner/Murg) aber durch die Schobi verletzung "nur" Berisha auf links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.