Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb Gerade eben:

Wär interessant, ob der FAK da wirklich als Mitbieter eingestiegen ist.

Dieses "Geile Stadt, richtige Farben" klingt schon leicht danach, als wäre die Farbe des Vereines in Wien nicht ganz "konkurrenzlos" gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Laut Huber haben die Rumänen 3 Millionen bekommen, laut Rapid Pressemeldung 4 Millionen. Was stimmt? :ratlos:

Bisher stand überall 3 mio, glaub da hat sich der Pedro vertippt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dieses "Geile Stadt, richtige Farben" klingt schon leicht danach, als wäre die Farbe des Vereines in Wien nicht ganz "konkurrenzlos" gewesen.


Genau das selbe habe ich mir auch gedacht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Silva schrieb Gerade eben:

Dieses "Geile Stadt, richtige Farben" klingt schon leicht danach, als wäre die Farbe des Vereines in Wien nicht ganz "konkurrenzlos" gewesen.

Oder es klingt nach unserem leicht peinlichen Social Media verhalten :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Herzlich Willkommen!

Für mich ein toller Transfer und sensationell von Bickel, dass man ihn sogar leihweise bekommen hat. Ich lehne mich wieder mal aus dem Fenster und sage er wird uns aber so viel Freude bereiten, dass wir die Kaufoption gerne ziehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Oder es klingt nach unserem leicht peinlichen Social Media verhalten :fuckthat: 


So lange die Social Media Abteilung der Veilchen solch Gustostückerl rausschießt kann man unsere sehr leicht verkraften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

Oder es klingt nach unserem leicht peinlichen Social Media verhalten :fuckthat: 

Möglich. Aber normalerweise fallen wir da bei Transfers eher mit "war schon als Kind Rapid-Fan" und "beste Fans der Welt" auf, als mit so einem Hinweis auf mögliches Interesse eines anderen Wr. Vereines. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Dieses "Geile Stadt, richtige Farben" klingt schon leicht danach, als wäre die Farbe des Vereines in Wien nicht ganz "konkurrenzlos" gewesen.

Das hätt ich gerne noch geleaked gehabt. Vorallem falls dem so war, wann die eingestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.