Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Granada schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub das basiert alles auf einem missveständnis, das der undeutlichen aussprache von mk geschuldet ist.

man stelle sich den folgenden Dialog also mit mks sprche und stimme vor.

    mk: du franz, wir brauchen noch einen stürmer. ist der in Graz noch da? [is der in grasnoda]?

    franz: gute Idee, Chef! ich ruf gleich an...

Immerhin wurde der Fehler dann doch noch erkannt und Edomwonyi wurde geholt :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
wolf77 schrieb vor 17 Stunden:

MK: Du Franz, wo kauf ma denn unseren neuen Stürmer?

Franz: Jo in Graz, nona?!?!

MK: Dann ruaf i da glei mal an in Krasnodar...

 

Granada schrieb vor 47 Minuten:

ich glaub das basiert alles auf einem missveständnis, das der undeutlichen aussprache von mk geschuldet ist.

man stelle sich den folgenden Dialog also mit mks sprche und stimme vor.

    mk: du franz, wir brauchen noch einen stürmer. ist der in Graz noch da? [is der in grasnoda]?

    franz: gute Idee, Chef! ich ruf gleich an...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
Djfun78 schrieb vor 33 Minuten:

Ist sowas jetzt schon fixiert?
Eine kaufoption hat man , denke die Vertragslänge macht man sich dann erst mit dem spieler aus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Nein das muß jetzt schon vereinbart sein. Ich kann ja nicht den Spieler für zB. 3 Mio. kaufen und dann will er nur 2 Jahre Vertrag und ein unleistbares Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
auf Ivan freu ich mich in einem vollen stadion wenn die west abgeht.
ich denk wir haben bis jetzt noch nicht mal ansatzweise gesehen was er kann.


Er gehört uns ja nicht mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.