Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Gast
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Dachte der Markt der Veilchen liegt ausschließlich in der Steiermark?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

in der krone bestätigt er heute seine vorgehensweise bei ivan

umso wichtiger wäre es mmn, dass die so genannten Insider und auch jene undichten stellen im verein, die ihren eigenen status als quelle wohl mehr lieben als das wohl des vereins und deshalb ihren mund nicht halten können, einfach ruhe geben.

es wird sicher tranfers geben, auf die sind die Konkurrenten erst durch diskussionsforen oder andere social media aufmerksam geworden.

WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

Ganz was neues. 99% seiner Aufmerksamkeit liegt bei Rapid. Neid kann schlimm sein.

was da wohl in der neuen Saison auf uns zukommen wird an Halbwahrheiten, hysterischem Geschrei, Behauptungen und unter den-teppich-kehren-der lilanen missstände...

ich bin dafür, dass wir ein fact-sheet in der Schublade haben, auf dem einfach die gängigsten schwachsinnigkeiten des mk sachlich und unaufgeregt widerlegt werden und den medienvertretern bei der pk in die hand gedrückt wird.

"- Behauptung 1: falsch, weil

- Behauptung 2: falsch, weil

- ...

- im Übrigen: Misstand violett

                     Vorfall violett

                     ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Hier der besagte Artikel, im unteren Abschnitt ist die Stelle zu finden.

_20180629_074624.JPG

arbeiten bei der krone eigentlich ausschließlich leute die bereits in der volksschule in deutsch sitzengeblieben sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.