Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ja nur das Knasi kein Nutz Schicksal erleiden wird.

Auch wenn es hier nicht rein gehört, aber. Eine gewisse qualitative breite im Kader sollte die Einsatzbereitschaft heben. Denn wenn sich wer hängen lässt, ist er sein leiberl los. 

Davon sollten wir profitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jedenfalls sollten wir ihn nicht gegen St.Pölten spielen lassen. Sollte er aus irgendeinem Grund Daniel Schütz kennen und lieben lernen, ihn heiraten und einen Doppelnamen annehmen, wäre das Resultat mehr als untauglich und würde gleich wieder für Unruhe sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Jedenfalls sollten wir ihn nicht gegen St.Pölten spielen lassen. Sollte er aus irgendeinem Grund Daniel Schütz kennen und lieben lernen, ihn heiraten und einen Doppelnamen annehmen, wäre das Resultat mehr als untauglich und würde gleich wieder für Unruhe sorgen.

A bissl "overdesigned". Aber der Grundgedanke wars mir wert.
Seit wann is dir übrigens fad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Bin nur bissl hirntot nach den letzten Wochen.

Dann halt noch a bissl durch - derfst dann mitn Fredy zeitgleich auf Urlaub fahrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.