Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

man muss Kasnodar im Nachhinein ewig dankbar sein, dass die das damalige Angebot von uns nicht angenommen haben. Bickel wollte ihn ja eigentlich fix verpflichten. 1,5 werden wir sicherlch geboten haben, dass ist ja die übliche Summe die er pro Spieler ausgeben durfte.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auch wenn das vl aus der enttäuschung heraus geschrieben wird aber alleine wegen diesem tranfer gehört für mich bickl weg, so einen charakterlosen typen der auch noch das rapid wappen auf der brust trägt bock ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 49 Minuten:

man muss Kasnodar im Nachhinein ewig dankbar sein, dass die das damalige Angebot von uns nicht angenommen haben. Bickel wollte ihn ja eigentlich fix verpflichten. 1,5 werden wir sicherlch geboten haben, dass ist ja die übliche Summe die er pro Spieler ausgeben durfte.

Völlig irre. Danke Krasnodar das ihr die Summe nicht akzeptiert hat. Was für ein antikicker. Stangl 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Genial, einfach nur genial. Ausgerechnet jene die Berisha immer kritisieren haben und von Ivan geschwärmt haben, kritisieren ihn nun. Kannst nicht erfinden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Genial, einfach nur genial. Ausgerechnet jene die Berisha immer kritisieren haben und von Ivan geschwärmt haben, kritisieren ihn nun. Kannst nicht erfinden. :lol:

Ich hab den Ivan v Anfang an als Badkicker gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Völlig irre. Danke Krasnodar das ihr die Summe nicht akzeptiert hat. Was für ein antikicker. Stangl 2.0

Stangl war sechs Monate richtig stark, kam ablösefrei und hat uns Geld eingebracht. Ivan hat ein gutes Spiel gegen einen Drittligisten im Cup gemacht und hat seinen einzigen Scorerpunkt in der MS am ersten Spieltag ( :lol: ) gemacht. Stangl war um Welten besser für Rapid, Ivan ist einfach nur noch ein Vollflop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb Gerade eben:

Stangl war sechs Monate richtig stark, kam ablösefrei und hat uns Geld eingebracht. Ivan hat ein gutes Spiel gegen einen Drittligisten im Cup gemacht und hat seinen einzigen Scorerpunkt in der MS am ersten Spieltag ( :lol: ) gemacht. Stangl war um Welten besser für Rapid, Ivan ist einfach nur noch ein Vollflop.

Das ist absolut so...

@dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich mach jetzt mal einen auf Database und sage euch: ICH hab es immer schon gewußt !

Es ist aber jetzt unfair auf ihn einzudreschen. Er kann definitiv nichts dafür. Es hat weder mit fehlendem Talent noch mit (absichtlich) fehlender Einstellung zu tun. Der Typ ist einfach so gestrickt, er kann da gar nichts dafür. Er ist ein typischer Schönwetterfußballer oder Badkicker wie Ihr so schön sagt. Den kannst immer bringen wenn du 4:0 vorne liegst und er wird dir das Herz aufgehen lassen. Wenns aber Spitz auf Knopf geht dann kannst ihn vergessen. Es fehlt ihm einfach die Fähigkeit sich zu quälen, noch dazu wennst hinten liegst. Er ist einfach kein Profi auch wenn er wie ein Profi bezahlt wird.

Keine Ahnung wie teuer er uns insgesamt gekommen ist (oder vielleicht sogar noch kommen wird), es war jedenfalls zu viel. So ein Spieler wär was für RB. Die können es sich leisten solche Spieler auf der Bank zu lassen und sie hie und da mal einzusetzen wenns grad mal lustig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Starostyak schrieb vor 35 Minuten:

Ivan hat ein gutes Spiel gegen einen Drittligisten im Cup gemacht 

Ich war damals im Stadion in Kufstein,und war begeistert von ihm.

Aber er konnte meine Erwartungen nicht mal annähernd erfüllen.Außerdem ist er von seiner Art her einfach kein Rapidler... ganz im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Seine Anlagen wären top, aber im Endeffekt muss man sagen da kam einfach viel zu wenig Leistung von ihm. Sehr schade, er könnte mehr aus seinem Talent machen.

 

Vor ein paar Monaten hab ich mir gedacht, das wird noch. Mittlerweile geht er mir aber nur noch auf den Geist (seine Insta Fotos haben damit nichts zu tun). 

 

Rapid und Ivan hätte auch funktionieren können, bin aber nicht traurig, dass man die Option nicht zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Spieler mit eigentlich sehr guten Anlagen (die man nur zu Beginn ab und an mal gesehen hat), aber anscheinend mit einem Ehrgeiz der gegen 0 tendiert. Ich glaube das würde sich auch mit mehr Zeit nicht ändern. 

Zu unseren Glück wurde der Insta-Fashion-Boy nicht fix verpflichtet und wir können uns problemlos trennen. 

Somit tschüss. Wünsch ihm zwar Alles Gute für die Zukunft, aber mit der Einstellung wird er nirgends viel Erfolg haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich gehe ja selten auf spieler los aber hier kann ich mich der allgemeinen Meinung eigentlich nur anschließen, so einen Flop hab ich bei rapid selten erlebt - da hat sogar traustason insgesamt mehr Leistung gezeigt und das will was heißen. Leider gehöre ich nicht zu der Sorte die es schon immer gewusst hat, ich hatte eigentlich bis März ca. Immer noch die Hoffnung dass ihm endlich der Knopf aufgeht, aber es kam wie schon die ganze Saison so gut wie gar nichts.

Zum Glück dürfte sich hier der finanzielle Verlust in Grenzen halten, so muss man wenigstens auf niemanden angefressen sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.