Regionalliga Mitte Saison 2018/19


bertl80

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 21 Minuten:

Gibts wirklich keinen Vorverkauf für das Sturmspiel? Das ist schon fast herzig, diese Schikane (offenbar wegen der Verlegungsverweigerung, was ja anscheinend auch nur teilweise stimmt)…

VVK für den Auswärtssektor: Dienstag und Donnerstag abend jeweils im Club 1902 (von 17 bis 19 Uhr jeweils glaube ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 1 Stunde:

Okay, da sollte man fast zuschlagen, sonst wirds mühsam

Auf der Hp stehts ja noch anders

@bertl80

oder hab ich was übersehen

Ja, auf der HP steht es noch anders. Aber es wurde vom Media Team im offiziellen Forum bekannt gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 10 Stunden:

Schlechtes Spiel, gottseidank ein Sieg.

Schlechtes Spiel ist aber vornehm ausgedrückt, das war grottenschlecht von der ersten bis zur letzten Minute. Der Sieg mehr als glücklich.

Bei der Kaderplanung im Winter hat man scheinbar nicht gerade ein glückliches Händchen bewiesen, ein rechter MF - Spieler wurde leider Gottes nicht verpflichtet, der fehlt der Mannschaft an allen Ecken und Enden. Hacki ist auf dieser Position " verschenkt ". 

Scheint so als würden viele Köche den Brei verderben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 10 Stunden:

Schlechtes Spiel ist aber vornehm ausgedrückt, das war grottenschlecht von der ersten bis zur letzten Minute. Der Sieg mehr als glücklich.

Bei der Kaderplanung im Winter hat man scheinbar nicht gerade ein glückliches Händchen bewiesen, ein rechter MF - Spieler wurde leider Gottes nicht verpflichtet, der fehlt der Mannschaft an allen Ecken und Enden. Hacki ist auf dieser Position " verschenkt ". 

Scheint so als würden viele Köche den Brei verderben. 

 

Wen interessierts, 3 Punkte sind 3 Punkte,auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.