Regionalliga Mitte Saison 2018/19


bertl80

Recommended Posts

Di padre in figlio
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Kannst du das Gegenteil beweisen? Selbst, wenn es nicht stimmen sollte, die Meldung ist in der Welt. Und dass wird nicht das letzte mal gewesen sein ...

W.

Steck der Kleinen Zeitung vielleicht noch dein Gerücht welches du hier verbreiten wolltest, dann gibts noch eine Schlagzeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mache ich gleich ... 

Kapierst du nicht, dass die auf jeden Fehler von uns warten und daraus eine Geschichte drehen und  viele Außenstehende werden die glauben, wahr oder nicht?

Deshalb darf so was wie gestern einfach nicht passieren. Wir wandeln immer noch auf ganz dünnem Eis!

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Klar, mache ich gleich ... 

Kapierst du nicht, dass die auf jeden Fehler von uns warten und daraus eine Geschichte drehen und  viele Außenstehende werden die glauben, wahr oder nicht?

Deshalb darf so was wie gestern einfach nicht passieren. Wir wandeln immer noch auf ganz dünnem Eis!

W.

 

Natürlich kapier ich das, um so wichtiger ist es da nicht noch mehr Staub mit Gerüchten aufzuwirbeln. Journalisten lesen schließlich auch in Foren mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Na, also. Allerdings verwechselt du Ursache und Wirkung. Wäre nix passiert, gäbe es nix zu schreiben ...

Trotzdem schreibe ich, was ich schreibe. Oder gibt es jetzt die Zensur wieder? Ist ja ein Diskussionsforum und kein Kloster ... 

W.

 

Nein aber einfach irgend ein Gerücht völlig ungeprüft und ohne Quelle in die Welt zu setzen ist einfach deppat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Zeitungsmeldung, die auch sicherlich schon anderswo diskutiert wird und findest du die Performance einiger unserer Anhänger auf der FB-Seite etwa auch ein "ungeprüftes Gerücht"? 

Ich schrieb bereits, wenn das Gegenteil zu beweisen ist, dann bitte - im Moment sind wir aber eher in der Defensive nach dem Vorfall.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich glaube wir werden lang an diesem vorfall zu knabbern haben, versuche aber möglichst die meldungen in den medien zu meiden. ebenso die kommentare von leuten denen  es gefällt dass von den problemen ihrer team zur zeit nichts zu hören ist.

jetzt können wir nur mal warten und draus lernen um solche situationen nicht wiederholen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So wird die Disziplin des Platzsturms in VERRUF gebracht! Komplett undomestiziert und so macht man es nicht! Wenn man als Gruppo sagt man stürmt dann muss es kompakt sein, nicht ein Einzelner, und man muss dominant auftreten! Ausserdem sieht man hier wieder dass Alkohol keine gute Droge im Block ist weil so komplett die Disziplin verloren geht. Es gibt viel bessere Varianten und das sollen die Medien auch so sagen. Wir sagen es. So etwas wird es bei uns nicht geben, wir spielen in einer anderen Liga.

MarkuZ schrieb am 10/28/2018 um 04:54 :

Semmelwerfern

kannst du dazu mehr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Libero_Steyr schrieb vor 6 Stunden:

So wird die Disziplin des Platzsturms in VERRUF gebracht! Komplett undomestiziert und so macht man es nicht! Wenn man als Gruppo sagt man stürmt dann muss es kompakt sein, nicht ein Einzelner, und man muss dominant auftreten! Ausserdem sieht man hier wieder dass Alkohol keine gute Droge im Block ist weil so komplett die Disziplin verloren geht. Es gibt viel bessere Varianten und das sollen die Medien auch so sagen. Wir sagen es. So etwas wird es bei uns nicht geben, wir spielen in einer anderen Liga.

kannst du dazu mehr sagen?

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 16 Stunden:

Heute war ja diese Sitzung! Hat einer eine Ahnung was dabei rausbekommen ist? 

Vertagt, weil man noch mit dem Schiri (kommt aus Lienz) sprechen möchte. Da muss erst ein Termin gefunden werden. 

Die Strafverifizierung dürfte klar sein, (auch Ranegger rechnet damit), die Geldstrafe wohl noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.