Regionalliga Mitte Saison 2018/19


bertl80

Recommended Posts

Entschuldige, die Existenzberechtigung des GAK sprichst du uns sicherlich nicht ab und auch nicht, in welcher Liga wir spielen.

Die anderen, unentschuldbaren Vorfälle müssen wir allerdings rasch klären und zwar in unseren Reihen (Verein, Fans) und da brauchen wir keine Zwischenrufe von woanders!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Marco Lecco-Mio schrieb vor 22 Minuten:

weder sturm noch sankt anna oder gleichenberg sind thema, sondern die wiederkehrenden aussetzer der gak-anhängerschaft. das bleibt nämlich seit jahren und jahrzehnten gleich, da ändert sich offensichtlich nichts. 

und das ist auch der grund, warum dieser verein am besten dort bleiben sollte, wo er gerade ist - in einem begrenzten teil des landes. in der bundesliga bräuchte man sowas nämlich wie die krätze. 

was haben die gak-"fans" in der vergangenheit genau getan, um nicht insgesamt als risiko zu gelten?

bin ich gespannt jetzt.

Sorry, aber da bin ich absolut nicht bei dir. Eine solche Geschichte kann überall passieren und ist kein GAK spezifisches Problem. Ich weiß nicht wie oft du unterklassige Partien vor Ort beobachtest, aber solche Dinge kommen leider regelmäßig vor. Das sind Aussetzer von einem Individuum, die du nicht unterbinden kannst. Sag ich dir gerne als aktiver Fußballer und Vorstandes eines Vereins (nicht GAK).

 

Und ob du uns brauchst wie die Krätzn, interessiert hier genau niemanden.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Vollkommen richtig, trotzdem braucht man hier die Kurve nicht wieder ins Spiel bringen.

Hä? Mir ist das wurscht, ob Längsseite, Steher, Sitzer, VIP oder Kurve - wir gehören zusammen. Aber jeder, der dem GAK schadet, hat im Stadion nichts zu suchen. Das ist eigentlich ganz einfach!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 48 Minuten:

:laugh:

nochmal: das ist der gak. ich weiss ja nicht, wie lange du diesen verein schon kennst und wie alt du bist, aber solche ideen sind doch normal bei euch.

was da zum teil direkt nach der zwangsrelegation aufgeführt wurde und weiterhin aufgeführt wird, hat mit fussball wenig zu tun. 

aber gerne weiter die unschuldsmiene aufsetzen und so tun, als wär das jetzt eine sensationelle ausnahme gewesen dieses wochenende.

ge bitte , troll doch in einem deiner wiener foren weiter aber verschon uns mit provokantem Halbwissen... oder is da des wetter zum radlfahrn heut zu kalt das du lieber am pc sitzt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 51 Minuten:

:laugh:

nochmal: das ist der gak. ich weiss ja nicht, wie lange du diesen verein schon kennst und wie alt du bist, aber solche ideen sind doch normal bei euch.

was da zum teil direkt nach der zwangsrelegation aufgeführt wurde und weiterhin aufgeführt wird, hat mit fussball wenig zu tun. 

aber gerne weiter die unschuldsmiene aufsetzen und so tun, als wär das jetzt eine sensationelle ausnahme gewesen dieses wochenende.

Bitte bleib in der Oper, von Fussball, insbesondere vom GAK, hast du anscheinend keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...mir geht´s einfach auf den (sorry mädls)  sack, dass ebn ein ums andere mal ein paar wenige "ihren" vereinen durch endlose dumheit schaden....und mir tut´s wirklich unpackbar leid für den verein und die fans, weil es stimmt bis zu einem gewissen punkt, dass man gegn solch verlorene seelen beinahe machtlos ist...

...ganz machtlos wären wir, die große mehrheit, die solches verhalten ganz einfach nicht akzeptieren, aber nicht, wenn wir öfter ein bißchen mehr eier hätten, und....eh wie bei euch gestern geschehen, mit solchen gfrastern einfach abfahren....sie schaden unserem fußball, sie schaden ihrem verein und sie tragen verantwortung dafür, dass alle anderen für deren schwachsinn büßen müssen....

...meiner ansicht nach ist der prozentsatz der "verhaltensoriginellen" bei jedem verein, natürlich mit ausnahmen nach oben/unten, annähernd gleich....es ist immer ein kleines hauferl, das die öffentliche wahrnehmung bestimmt und wie gesagt....wir alle, die, so bin ich mir sicher, einfach nur ihren verein supporten wollen und eher nach dem motto "gegeneinander singen, miteinander trinken" fußball leben, müßten uns eben ein bißerl mehr zusammenstellen und geschlossen gegen dummheit auftreten !

...alle, die da immer  gleich wieder die gesamte fanszene eines vereins schlecht reden ohne zu differenzieren sollten sich da bitte wirklich a bißerl zusammen reißen bzw. zumindest solch unfug nicht öffentlich kundtun...hält man ja nicht aus...

GAK in die 2.liga ! - kein platz für dummheit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Neuling schrieb vor 3 Stunden:

Hä? Mir ist das wurscht, ob Längsseite, Steher, Sitzer, VIP oder Kurve - wir gehören zusammen. Aber jeder, der dem GAK schadet, hat im Stadion nichts zu suchen. Das ist eigentlich ganz einfach!

 

Du warst damit e nicht gemeint, sondern der W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1902Style schrieb vor 19 Stunden:

Natürlich, man hätte ihn hoch Leben lassen sollen

Die Hartberg Seuche so ein Schwachsinn.... Das war einer von der Längsseite, was soll die Kurve da groß machen?

Das wäre nicht idiotischer gewesen. 

Was das Bild ist, das wie durch den Lynchmob abgeben, ist klar. Es ist ein schlimmeres, als einen Einzeltäter am Feld zu haben.

MarkuZ schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaub das bei uns der Prozentanteil an Volldeppen einfach größer ist als bei anderen Vereinen und in Weinzödl hat man einfach die perfekten Bedingungen um diese Idiotie auszuleben, da kannst noch so viele Ordner hinstellen über die Bande springt selbst ein 80-jähriger im Bruchteil einer Sekunde so schnell kannst gar net reagieren. Wir haben auch nach wie vor ein Problem mit Becher, Regenschirm und Semmelwerfern und das auch außerhalb der Kurve und generell ist die Stimmung auch auf der Sitzplatzseite immer extrem aufgeheizt.

 

Machen kann man in Weinzödl denke ich net viel, gegen die Deppen rechtlich vorgehen und vielleicht die Ordner besser auf solche Aktionen vorbereiten.

Okay, die Kleingeister brechen wieder aus. 

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Stunden:

Bitte nicht ablenken und schon gar nicht relativieren - keiner hat von der Kurve gesprochen, aber es gibt ein Problem (gestern war nur die Spitze des Eisbergs). Und dieses Problem gilt es zu beseitigen und es fängt damit an, dass man eine solche Aktion nicht als Betriebsunfall herunterspielt.

Es gibt wohl schon Ankündigungen (von wem auch immer) beim Rückspiel in Wels zurückzuschlagen.

Und ich frage immer wieder, gestern ging es "nur" darum, ob wir 6, 7 oder 9 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft haben, was passiert, wenn es um einen Punkt oder gar ein Tor geht (ggf. wenn wir deshalb nicht aufsteigen o. ä.)? Davor habe ich Angst, weil dann gehen die Licht aus, endgültig ...

Der Geist von Hartberg ist noch nicht tot ...

W.

Wenn man Theorien postet, sollte man sie auch belegen können. Genauso gut könnte man von Gerüchten berichten, dass W., Poster im ASB, zurückschlagen will. Das wäre nicht gut, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 41 Minuten:

Na wenns die KleZe schreibt wirds wohl stimmen :D

 

Angeblich haben auch 250Leute vor seinem Haus randaliert und sein Auto gestohlen 

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moldi schrieb vor 11 Minuten:

Na wenns die KleZe schreibt wirds wohl stimmen :D

 

Angeblich haben auch 250Leute vor seinem Haus randaliert und sein Auto gestohlen 

Keine Ahnung, ob es wirklich stimmt, aber nach manchen FB-Posting ist das schon zuzutrauen. Unglaublich, welch tiefe Kommentare und Postings da auf FB abgegeben wurden. Man verursacht einen Spielabbruch und zeigt mit dem Finger auf die anderen. Mal sinds die Schwarzen, mal die Polizei, und gestern halt ein gegnerischer Spieler. Aber immer die anderen. Braucht mancher temporär immer ein gemeinsames Feindbild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.