Regionalliga Mitte Saison 2018/19


bertl80

Recommended Posts

..................
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 12.10.2018 um 17:09 :

No reason for Panic, Kiric gibt es ja auch noch und aus der 2er - auch wenn Gebietsliga - ist schon Smoljan in der Warteschleife (5 Tore alleine beim letzten Spiel, insgesamt schon 12) und Heil wird auch wieder eine Option (zumindest als Joker).

Ich mache mir da nicht so große Sorgen, weil man mit Verletzungen einfach rechnen muss. Probleme würde ich daher in der Verteidigung sehen, sollte da was Gröberes kommen.

Wir sind jetzt in einer guten Ausgangsposition und ich bin mir sicher, auch ohne DIdi Elsneg - auch von dieser Seite gute Besserung - wird das Werkl weiter laufen ...

Und vielleicht ist der Didi ja in der heißen Phase der Meisterschaft wieder da und kann uns helfen ...

W.

 

 

Smoljan ist aber glaub ich eher im Mittelfeld zu Hause. Ob Spieler, die in der Gebietsliga treffen, auch die Qualität für die Regionalliga besitzen, darf man mal sehr stark anzweifeln. Wenngleich ich von Smoljan viel halte. Aber das sind wirklich zwei paar Schuhe.

Für Heil freut's mich natürlich, dass er scheinbar wieder den Anschluss findet, war zur selben Zeit beim gleichen Physiotherapeuten wie er. Aber mit der Vorgeschichte bei beiden Knie hat man halt immer eine gewisse Unsicherheit.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

https://www.rzpelletswac.at/2018/10/15/der-gak-kommt/

Tolle Sache vom WAC!

...die Ost gehört euch!

Wie viele werden kommen, was schätzt ihr?

Versteh ich net... Hab mich schon auf einen halbwegs vollen Auswärtssektor gefreut in dem sich ein leiwander Support ergibt aber jetzt verteilt sich das wieder auf den gesamten Unterrang... Stimmung mMn. dadurch sicher um 70-80 Prozent schlechter.

Es ist Freitag 19:00 und du spielst gegen einen der unattraktivsten Gegner, noch dazu gegen dessen 2er. Bezweifel, dass da mehr als 200 Rote nach Wolfsberg pilgern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
S.B.1312 schrieb vor 1 Stunde:

Versteh ich net... Hab mich schon auf einen halbwegs vollen Auswärtssektor gefreut in dem sich ein leiwander Support ergibt aber jetzt verteilt sich das wieder auf den gesamten Unterrang... Stimmung mMn. dadurch sicher um 70-80 Prozent schlechter.

Es ist Freitag 19:00 und du spielst gegen einen der unattraktivsten Gegner, noch dazu gegen dessen 2er. Bezweifel, dass da mehr als 200 Rote nach Wolfsberg pilgern werden.

Also ich kann dir garantieren das es mehr werden keine Sorge! Ich schätze mal ca 800 Zuseher davon 500-600 von uns. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Bin gespannt aufs WAC Spiel, wenn wir gewinnen werden wir als Tabellenführer überwintern. Ich geh jedoch davon aus das wir dieses mal stolpern und 2:1 verlieren, hab diesemal kein gutes Gefühl.

Zuschauertipp: 1000 , davon knapp 500 GAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.B.1312 schrieb vor 22 Stunden:

Versteh ich net... Hab mich schon auf einen halbwegs vollen Auswärtssektor gefreut in dem sich ein leiwander Support ergibt aber jetzt verteilt sich das wieder auf den gesamten Unterrang... Stimmung mMn. dadurch sicher um 70-80 Prozent schlechter.

Es ist Freitag 19:00 und du spielst gegen einen der unattraktivsten Gegner, noch dazu gegen dessen 2er. Bezweifel, dass da mehr als 200 Rote nach Wolfsberg pilgern werden.

:nein:

 

Alleine dadurch dass man ein Dach hat auf der Haupttribüne wird die Stimmung schon um ein vielfaches besser sein als in diesem Auswärtsektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moldi schrieb vor 3 Stunden:

:nein:

 

Alleine dadurch dass man ein Dach hat auf der Haupttribüne wird die Stimmung schon um ein vielfaches besser sein als in diesem Auswärtsektor.

Ich war zwar noch nie in dem Stadion, aber der Auswärtssektor ist bei denen ja meilenweit vom Spielfeld weg hinter der Laufbahn, oder?

Da ist es schon eine super Sache, dass sie uns ihre schöne Tribüne geben. Mit Dach und guter Sicht und guter Akustik! 

Wenn sie uns jetzt die 3 Punkte auch noch geben, hab ich sie weiterhin so gern wie bisher, die lieben Lofntola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 48 Minuten:

Momentan 7 Punkte Vorsprung, nicht nachlassen die 2 Liga ruft und in 2 Jahren die 1 :clap:

Naja, auch wenn ich mich diesbezüglich stets getäuscht hab (hab schon in der OL an eine Ehrenrunde gedacht, und seitdem jedes Jahr...),aber nur ein Jahr zweite Liga, wenn es denn so sein sollte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.