Regionalliga Mitte Saison 2018/19


bertl80

Recommended Posts

Posting-Pate
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Ok, wenn das so ist dann unterlasse ich das in zukunft. Wollte mich da nur einbringen in der Diskussionen.

Wenn ihr das aber als trollen versteht unterlasse ich das. Sorry 

Es geschehen also doch noch Wunder :huldigung:

Und ja ich bitte darum!

Wie bereits erwähnt spekulierst du nur ohne jegliche Ahnung von Einnahmen, Ausgaben,.. etc

Und um im Gegensatz zum Juran auch etwas sinnvolles zur Diskussion beizutragen: Wenn man solche Spiele wie gegen Weiz gewinnt dann hat man auch das Zeug Meister zu werden egal ob wir dann in die 2. Liga wollen/können oder eben nicht. Preiss macht auf alle Fälle einiges wenn nicht alles richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
RotesGraz! schrieb vor 57 Minuten:

Es geschehen also doch noch Wunder :huldigung:

Und ja ich bitte darum!

Wie bereits erwähnt spekulierst du nur ohne jegliche Ahnung von Einnahmen, Ausgaben,.. etc

Und um im Gegensatz zum Juran auch etwas sinnvolles zur Diskussion beizutragen: Wenn man solche Spiele wie gegen Weiz gewinnt dann hat man auch das Zeug Meister zu werden egal ob wir dann in die 2. Liga wollen/können oder eben nicht. Preiss macht auf alle Fälle einiges wenn nicht alles richtig ?

das kann doch keiner glauben....er wird wieder kommen....dauert nicht lang, da kommt er aus dem sturm channel wieder zu uns und beginnt zu querulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

alles richtig

Der Erfolg gibt Preis recht. Ob er alles richtig macht,  darüber kann man diskutieren. Z. B den schwächsten Spieler, Bauer, neunzig Min. durchspielen zu lassen oder Säumel für Prattes einzuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Der Erfolg gibt Preis recht. Ob er alles richtig macht,  darüber kann man diskutieren. Z. B den schwächsten Spieler, Bauer, neunzig Min. durchspielen zu lassen oder Säumel für Prattes einzuwechseln.

Weiz war absolut nicht sein Match aber bei den Spielen davor hat er mir sehr gut gefallen! Und so sympathisch Säunel auch sein mag aber er sollte keinem Jungen hungrigen den Platz wegnehmen und hätte das auch selbst Ende der LL erkennen müssen. Er könnte ja evtl eine andere Stelle im Verein annehmen wenn es für beide Seiten passt z. B. Jugendtrainer sowie Kammi aber so ists einfach schade um den Platz auf der Ersatzbank für jemanden den man bei einem 3:0 Spielstand Einsatzminuten geben kann. 

Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau :) Genießen wir den Platz an der Sonne jetzt sind mal die anderen am Zug ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten:

Wie sieht es bei euch offensiv aus? Wird da im Winter eine Verstärkung gesucht?

Ein ehemaliger KSV Spieler soll bei euch auf der Wunschliste ganz oben stehen. Habe ich so gerade eben von einem Spieler gehört.

 

Bin jetzt net so der Insider, aber offensiv passts mMn. Mal schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 57 Minuten:

Wie sieht es bei euch offensiv aus? Wird da im Winter eine Verstärkung gesucht?

Ein ehemaliger KSV Spieler soll bei euch auf der Wunschliste ganz oben stehen. Habe ich so gerade eben von einem Spieler gehört.

 

Hoffentlich der Mucki Wieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 37 Minuten:

Hoffentlich der Mucki Wieger!

Fast. Der gemeinte Spieler spielt aktuell aber auch RL Mitte und hat eine recht ordentliche Trefferquote. Wie viel wahres dran ist, weiß ich jedoch nicht. Angeblich dürfte er selbst net unbedingt in der 2.Liga kicken wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Umschauen wird man sich immer, ob jemand will und passen würde, alles andere wäre ja fahrlässig. Es gab bisher noch keine Transferzeit in den 5,5 Jahren, wo sich nichts geändert hätte an der Mannschaft, natürlich großteils bedingt durch den raschen Weg nach oben.

Im Angriff ist es so, dass wir eigentlich zwei starke Stürmer haben (+ einen Dritten, der grad sein Comeback feiert aber bei dem man aufgrund der Verletzungshistorie einmal abwarten muss) und dahinter einige gute Junge. Mit einem von den zwei starken Stürmern kann der Trainer net so recht und die guten Jungen sind scheinbar in den Augen des Trainers auch noch nicht gut genug. Also ja, auch wenn wir im Schnitt 3 Treffer pro Spiel erzielen, es klingt schon plausibel, dass man sich zumindest umsieht. Wenns allerdings einer ist, der nicht in die 2. Liga will, dann sehe ich den Nutzen nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 41 Minuten:


 

 


Weil er in die BuLi will oder in der RL bleiben will?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

 

RL bleiben. Glaub letztes Jahr war er noch Landesliga. Hat einen Job und möchte offenbar keine sehr weiten Auswärtsreisen haben. Verdienen dürfte er jetzt auch nicht schlecht und seine Firma ist auch in der Nähe. Aber sicher richtig vom GAK da mal vorzufühlen. Sicher einer der besten Spieler der RL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

RL bleiben. Glaub letztes Jahr war er noch Landesliga. Hat einen Job und möchte offenbar keine sehr weiten Auswärtsreisen haben. Verdienen dürfte er jetzt auch nicht schlecht und seine Firma ist auch in der Nähe. Aber sicher richtig vom GAK da mal vorzufühlen. Sicher einer der besten Spieler der RL.

 

Wird dann wohl der Wendler sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens fein auch, dass du im Gegensatz zum anderen Patienten hier rein kommst um sachlich zu diskutieren und dein Wissen mit uns teilst :davinci:

Ich mag euch trotzdem net :davinci:

Nein hätte mich nur interessiert ob bei euch auch jemand was von dem "Gerücht" weiß da es mir von einem anderen Spieler zugetragen wurde und der eben gut mit Wendler befreundet ist. Nur hatte er damals schon keine Lust mehr auf zweite Liga, daher würde es für euch wohl wirklich nicht viel Sinn machen. Ob er eine Verstärkung überhaupt wäre traue ich mich eben auch nicht zu sagen. Da verfolge ich euch bzw die RL Mitte zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.