Regionalliga Mitte Saison 2018/19


bertl80

Recommended Posts

Di padre in figlio
papomilano schrieb Gerade eben:

Das Niveau war noch nie in Weinzödl daheim. Prinzipiell ist mir euer Verein wurscht, aber was speziell seit der LL schon wieder für Gfrasta aus der Versenkung kommen, ist ein Witz. Da hoffe ich, dass ihr echt bald wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet.

Bereits im tieferen Unterhaus, sprich Unterliga, wo man selbst noch am Platz dabei war, hat sich ein Großteil von euch benommen, als wärt ihr der Nabel der Fußballwelt. 

Für die paar k Hansln die in der Stmk/in Graz noch zu eurem Sigi Nagl Tennispracker Verein mit Fußballsektion helfen, ist die Idiotendichte für Anhänger sicher am höchsten, das fängt schon bei euren bladen Ordnern an. 

Wenn das mit den Affenlauten gestern wirklich stimmen sollte, dann ist das eh ein Armutzeugnis oberster Güte. Und das bei einem Kick gegen eine bessere U20... aber dann fest jubeln wenn langjährige Ama-Kicker zu euch kommen und euch raufschießen. :lol:

Wahnsinn, euch muss das wirklich wurmen das wir selbst nach Jahren in der Versenkung noch immer in aller Munde sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 19 Minuten:

Wahnsinn, euch muss das wirklich wurmen das wir selbst nach Jahren in der Versenkung noch immer in aller Munde sind. 

Natürlich wurmt sie das. 

So wie es sie wurmt, dass selbst die hässlichste Betonschüssel nie ihnen gehören wird und wir nur mit dem Finger schnippen brauchen, um auch dort spielen zu dürfen.

So wie es sie wurmt, dass wir trotz ihres peinlichen Boykottaufrufs eine ordentliche Besucherzahl hatten und weit vom erhofften finanziellen Debakel weg waren.

So wie es sie wurmt, dass wir jetzt wieder in unser beschauliches Heim zurückkehren können, mit dem Wissen, im Bedarfsfall trotzdem jederzeit wieder nach Liebenau ausweichen zu können. Während sie auf immer und ewig in der Betonschüssel gefangen sind.

So wie es sie wurmt, dass wir kein Problem mit unserer sportlichen Situation haben und auch die Siege im Unterhaus gleich schmecken wie weiter oben.

Und so vieles andere auch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
laterne schrieb vor 3 Stunden:

karlsruhe war nicht da.

es zeugt von schwäche als verlierer nach ausreden zu suchen. :winke:

Was heißt Verlierer? Nach dem Spiel waren viele motiviert, aber es sind viele abgebogen weil ihnen der Marsch dorthin zu weit war. Dachte den Schwoazen interessiert das Spiel nicht? Was habts dort gemacht? Und verloren hat man nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Moldi schrieb vor einer Stunde:

Doch natürlich .. 

Wennst mit Gegenständen deinem Vordermann eines gibst, dann bist so oder so schon mal a feiges Schwein. Wennst da schon in Schädel einhaust, dann soll des ohne Gegenstände in der Hand passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Demo Teamchef schrieb vor 19 Stunden:

Wennst mit Gegenständen deinem Vordermann eines gibst, dann bist so oder so schon mal a feiges Schwein. Wennst da schon in Schädel einhaust, dann soll des ohne Gegenstände in der Hand passieren. 

Womit ich Dir Recht gebe - es ist allerdings mMn per se so, dass man noch nicht lange aufrecht gehen kann, wenn man sich dazu verabredet, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derGrazer schrieb am August 4, 2018 um 10:55 :

Sorry, aber das Affengeplärr einiger ist in der Tat unnötig, damit hat er schon recht... 

Natürlich ist unnötig darüber braucht man gar nicht diskutieren.Aber nur weil es 1-2 solcher Deppen gibt braucht man das nicht auf den ganzen GAK ummüzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moldi schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist unnötig darüber braucht man gar nicht diskutieren.Aber nur weil es 1-2 solcher Deppen gibt braucht man das nicht auf den ganzen GAK ummüzen.

Da hast Du natürlich recht (auch wenn es leider mehr als 1-2 waren). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moldi schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist unnötig darüber braucht man gar nicht diskutieren.Aber nur weil es 1-2 solcher Deppen gibt braucht man das nicht auf den ganzen GAK ummüzen.

Das ist sowas von primitiv - derart primitive Äußerungen bringen halt den ganzen Verein in Verruf. Wieder mal. Und irgendwie auch zu Recht, wenn man es nicht schafft, solche Menschen darauf hinzuweisen oder des Stadions zu verweisen.

Für solche Leute kann nicht das Wohl des Vereins an oberster Stelle stehen. Egal, was sie sonst tun oder wie oft sie auswärts fahren mögen. Wie blöd muss man denn wirklich sein, um Affenleute von sich zu geben wegen einer Hautfarbe eines Menschen? Schon ziemlich find ich, das geht einfach gar nicht.

Solche Leute sollte eigentlich keiner in der Kurve haben wolln. Und meist sind das ja eh keine unbekannte. Zu früheren Regionalligazeiten gab es das ja auch leider ab und zu mal, wurden aber unverständlicherweise geduldet. 

Aber, wird der Murli eigentlich auch so primitiv begrüßt?

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der GAK hat es nicht geschafft, auch vor der Neugründung, sich von solchen Trotteln zu distanzieren. Scheinbar schafft man es jetzt wieder nicht oder will es nicht schaffen. Es ist ja viel wichtiger hinter ein paar zwölfjährigen " Bierbecherdieben " hinterher zu hecheln, weil laufen konnte derjenige eh nicht.

Vor wem oder was hat man beim GAK eigentlich Angst?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 6 Stunden:

Vor wem oder was hat man beim GAK eigentlich Angst?

_Sturm_

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry der war aufgelegt.

Und ohne dieser volldeppen hättet ihr so gut wie keine fans. Bestes beispiel wieso sind bei fast jeden spiel von euch die hells angels anwesend ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 2 Minuten:

_Sturm_

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry der war aufgelegt.

Und ohne diesen volldeppen hättet ihr so gut wie keine fans. Bestes beispiel wieso sind bei fast jeden spiel von euch die hells angels anwesend ?

Sorry, aber das ist ein fester Blödsinn - so wie bei Euch auch handelt es sich hier um einen geringen Prozentsatz schlicht strukturierter Individuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb Gerade eben:

Sorry, aber das ist ein fester Blödsinn - so wie bei Euch auch handelt es sich hier um einen geringen Prozentsatz schlicht strukturierter Individuen. 

Ja klar gibt es auch leider genug volldeppen bei uns, aber die waren bei euch leider immer schon in der überzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Juran schrieb vor 23 Minuten:

Ja klar gibt es auch leider genug volldeppen bei uns, aber die waren bei euch leider immer schon in der überzahl.

Kann man den Trottel nicht irgendwie am Spammen hindern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.