Regionalliga Mitte Saison 2018/19


bertl80

Recommended Posts

Postinho
Juran schrieb vor 7 Minuten:

 

Juran schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn ihr wissen wollt wieso das kein Derby ist. 

 

Und das ist kein Spiel beider Kampf Mannschaften sondern euer Kampf Mannschaft gegen unserer Zweiten Mannschaft und deshalb ist das einfach kein Derby. 

Das ist natürlich ein Derby (Schlag nach im Lexikon, sofern in der Nordkurve vorhanden ;)) - halt (hoffentlich nicht mehr lange) auf Amateurebene; ich finde dieses Theater ein bisserl unnötig, es stimmt schon, dass die Hardcorefans in der RLM nie dabei waren, aber es soll ja auch andere geben...und keine Sorge, wir können das schon einordnen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb Gerade eben:

Das ist natürlich ein Derby (Schlag nach im Lexikon, sofern in der Nordkurve vorhanden ;)) - halt (hoffentlich nicht mehr lange) auf Amateurebene; ich finde dieses Theater ein bisserl unnötig, es stimmt schon, dass die Hardcorefans in der RLM nie dabei waren, aber es soll ja auch andere geben...und keine Sorge, wir können das schon einordnen... 

Das ist eben kein Derby weil ihr weder der GAK von damals seit. 

Noch spielt hier erste Mannschaft gegen erste Mannschaft um sowas Derby zu nennen. 

Und ja einige Sturm Fans werden sicher dabei sein die halt auch sonst immer die Amateure unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Das ist natürlich ein Derby (Schlag nach im Lexikon, sofern in der Nordkurve vorhanden ;)) - halt (hoffentlich nicht mehr lange) auf Amateurebene; ich finde dieses Theater ein bisserl unnötig, es stimmt schon, dass die Hardcorefans in der RLM nie dabei waren, aber es soll ja auch andere geben...und keine Sorge, wir können das schon einordnen... 

Vorhanden schon, aber sie wissen nicht um was es sich handelt.

Die glauben nämlich bei einem Lexikon handelt es ums Sturm - Echo.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Juran schrieb vor 14 Minuten:

Ja weil die Salzburger Austria von RB komplett ausgelöscht wurde. 

Ihr aber habt mehrfach Selbstmord begangen. 

Ihr wurdet von niemanden vernichtet wie die Salzburger Austria, das habt ihr selbst gemacht. Das ist schon ein gewaltiger unterschied. 

Nein, wenn man engstirnig ist macht es keinen Unterschied. Sie sind neugegründet, wir sind neugegründet. Aber: wir sind ohne Kooperation von ganz unten rauf gekommen und wir sind wieder im Stammverein eingegliedert. 

Nur zur Klarstellung, ich seh die Salzburger Austria als den einzig wahren Verein in Salzburg an, aber was eure Kurve und euer Verein da ausgesendet habt ist im Bezug auf euer Auftreten gegen die Austria und der Freundschaft mit Pisa nur peinlich.

Und was du da in das Logo hineininterpretierst sei dahingestellt, vor allem den Ansatz mit den arabischen Zeichen find ich äußerst erheiternd. Vielleicht solltest in der Früh einfach weniger saufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 50 Minuten:

Wisst ihr was wirklich peinlich ist, das ihr geglaubt habt das ihr dank den vielen Sturm Fans zumindest die Stadionmiete herein holen könnt. 

So wird es halt ein Trauerspiel vor 3-4000 Zuschauern und ihr werdet damit ein minus einfahren, und die Fanklubs haben noch nie die Amateure aktiv supportet weder in Messendorf noch bei den damaligen Spielen gegen euch in der Regionalliga. 

Also wieso sollten sie das jetzt tun ? 

Achja wie kommt ihr nur drauf das bei Sturm jemand Angst hat vor euch ? wieso den auch. Man will euch nur nicht Finanziell helfen mit solchen spielen nur weil ihr es als Derby verkauft das es aber nicht ist. 

Und wenn ihr wissen wollt wieso das kein Derby ist. 

Ihr seit nicht mehr der damalige GAK der 1902 gegründet wurde, ihr seit der FC Weinzödl der 2012 gegründet wurde und sich wieso auch immer GAK nennt mit der lüge das der Verein doch 1902 gegründet wurde. 

Dazu lauft ihr mit einer Art Mitsubishi Zeichen herum ( oder Davidstern wenn ihr so wollt ) mit arabischen Buchstaben im Wappen.

Und das ist kein Spiel beider Kampf Mannschaften sondern euer Kampf Mannschaft gegen unserer Zweiten Mannschaft und deshalb ist das einfach kein Derby. 

Falsche Tabletten, zu viel Alkohol am frühen Morgen und sofort nach dem munter werden der Anblick, vornehm ausgedrückt, einer nicht so hübschen Frau, irgendwie kann man dich verstehen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 32 Minuten:

Nein, wenn man engstirnig ist macht es keinen Unterschied. Sie sind neugegründet, wir sind neugegründet. Aber: wir sind ohne Kooperation von ganz unten rauf gekommen und wir sind wieder im Stammverein eingegliedert. 

Nur zur Klarstellung, ich seh die Salzburger Austria als den einzig wahren Verein in Salzburg an, aber was eure Kurve und euer Verein da ausgesendet habt ist im Bezug auf euer Auftreten gegen die Austria und der Freundschaft mit Pisa nur peinlich.

Und was du da in das Logo hineininterpretierst sei dahingestellt, vor allem den Ansatz mit den arabischen Zeichen find ich äußerst erheiternd. Vielleicht solltest in der Früh einfach weniger saufen.

 

Das ihr euch beide neu gegründet habt ist mir schon klar, nur die salzburger austria wurde von einen konzern ausgelöscht, ihr habt euch aber selbst umgebracht. 

Das ihr wieder Mitglied im tennisverein seit ist mir schon klar nur ändert das nichts daran ihr 2012 gegründet wurdet und nicht 1902.

Ich finde es ja lustig das in eurem logo immer noch GAC steht und das schaut halt übereinander aus wie ein arabischer buchstabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Juran schrieb vor einer Stunde:

Wisst ihr was wirklich peinlich ist, das ihr geglaubt habt das ihr dank den vielen Sturm Fans zumindest die Stadionmiete herein holen könnt. 

So wird es halt ein Trauerspiel vor 3-4000 Zuschauern und ihr werdet damit ein minus einfahren, und die Fanklubs haben noch nie die Amateure aktiv supportet weder in Messendorf noch bei den damaligen Spielen gegen euch in der Regionalliga. 

Also wieso sollten sie das jetzt tun ? 

Achja wie kommt ihr nur drauf das bei Sturm jemand Angst hat vor euch ? wieso den auch. Man will euch nur nicht Finanziell helfen mit solchen spielen nur weil ihr es als Derby verkauft das es aber nicht ist. 

Und wenn ihr wissen wollt wieso das kein Derby ist. 

Ihr seit nicht mehr der damalige GAK der 1902 gegründet wurde, ihr seit der FC Weinzödl der 2012 gegründet wurde und sich wieso auch immer GAK nennt mit der lüge das der Verein doch 1902 gegründet wurde. 

Dazu lauft ihr mit einer Art Mitsubishi Zeichen herum ( oder Davidstern wenn ihr so wollt ) mit arabischen Buchstaben im Wappen.

Und das ist kein Spiel beider Kampf Mannschaften sondern euer Kampf Mannschaft gegen unserer Zweiten Mannschaft und deshalb ist das einfach kein Derby. 

Was du hier ablässt ist Komödie pur :facepalm::laugh:

Schau schau, für das, dass der GAK so egal und im Niemandsland ist, beschäftigst dich eh viel mit der Geschichte des Vereins.

Und selbst wenn das Logo einem Davidstern angehaucht sein sollte, wo liegt dein großes Problem damit? 

Ich weiß auch nicht warum so eine große Diskussion über dieses beschissene Spiel in der Merkur Arena statt findet. Ein jeder rational und sorgfältig denkender Vereinsfunktionär muss entsprechend der Interesse und der Sicherheit bei bestimmten Spielen planen, und das frühzeitig. Dass für ein solches Spiel (das gilt wohl auch für andere in Hinkunft) Weinzödl nicht ausreichend bzw. Sicherheitsbedenken vorherrschen könnten, sollte einleuchten. Aber gut, andere meinen deshalb eine Stellungnahme veröffentlichen zu müssen. :laugh:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Was du hier ablässt ist Komödie pur :facepalm::laugh:

Schau schau, für das, dass der GAK so egal und im Niemandsland ist, beschäftigst dich eh viel mit der Geschichte des Vereins.

Und selbst wenn das Logo einem Davidstern angehaucht sein sollte, wo liegt dein großes Problem damit? 

Ja ich beschäftige mich auch mit der geschichte des GAKs ich will ja wissen wieso ich euch nicht mag.

Und nein ich hab kein problem das euer logo ausschaut wie der Davidstern . Ich finde es nur lustig das gerade ihr so ein logo wählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Ja ich beschäftige mich auch mit der geschichte des GAKs ich will ja wissen wieso ich euch nicht mag.

Und nein ich hab kein problem das euer logo ausschaut wie der Davidstern . Ich finde es nur lustig das gerade ihr so ein logo wählt.

Aso sind wir alles Rassisten, Nazis oder so?

Wäre das selbe wenn ich jetzt in den Raum werfe, dass alle Sturm Fans IQ = Zimmertemperatur haben, nur weil's bei dir der Fall is. Auch net fair den anderen gegenüber oder?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten:

Aso sind wir alles Rassisten, Nazis oder so?

Wäre das selbe wenn ich jetzt in den Raum werfe, dass alle Sturm Fans IQ = Zimmertemperatur haben, nur weil's bei dir der Fall is. Auch net fair den anderen gegenüber oder?

Habe ich das behauptet ? 

Nur ihr habt halt eine geschichte, ich weiß schon das das sehr lange her ist und ihr selbst nichts dafür könnt. Nur als GAK mit der geschichte in vor kriegszeit quasi einen Davidstern als logo zu nemen naja. 

Aber wie gesagt ihr könnt dafür genau nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Juran schrieb vor 25 Minuten:

Habe ich das behauptet ? 

Nur ihr habt halt eine geschichte, ich weiß schon das das sehr lange her ist und ihr selbst nichts dafür könnt. Nur als GAK mit der geschichte in vor kriegszeit quasi einen Davidstern als logo zu nemen naja. 

Aber wie gesagt ihr könnt dafür genau nichts.

Ganz versteh ich nicht was du meinst, das Logo gabs erstmals sehr ähnlich 1902, da hatte der Verein noch keine Geschichte. 

Und wenn ich im Logo schon zwingendermaßen was erkennen muss seh ich da eher das Mitsubishi Logo als den Davidstern.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Juran schrieb vor 53 Minuten:

Das ihr euch beide neu gegründet habt ist mir schon klar, nur die salzburger austria wurde von einen konzern ausgelöscht, ihr habt euch aber selbst umgebracht. 

Und umgebracht wurde der Verein von gierigen Arschlöchern, wie schnell das gehen kann sieht man aktuell wieder in Italien bei etlichen Vereinen und ihr seid selbst nah genug am Abgrund gestanden.

Also einfach hoffen das euch das selbst nicht irgendwann mal passiert, weil die Masse lässt sich leider von Erfolgen und charismatischen Führungspersönlichkeiten blenden und so schnell kann man gar nicht schauen steht der Verein vor dem Nichts.  Und ich bin mir sicher das auch eure ach so tolle Mentalità Kurve dann auch den Schritt der Neugründung wählen würde, einfach des Vereins und der Geschichte wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 12 Minuten:

Ganz versteh ich nicht was du meinst, das Logo gabs erstmals sehr ähnlich 1902, da hatte der Verein noch keine Geschichte. 

Und wenn ich im Logo schon was erkennen mus seh ich da eher das Mitsubishi Logo als den Davidstern.

Ja das wird schon so sein das es damals ein ähnliches logo gab, nur habt ihr bereits dort schon sehr darauf geachtet wer bei euch spielen darf. 

Das rassegestz wurde bei euch strickt angewendet wenn jemand jude war, war es für ihn unmöglich bei euch zu spielen

Und deshalb finde ich es einfach lustig das ihr jetzt so ein logo verwendet. 

1902Style schrieb vor 5 Minuten:

Und umgebracht wurde der Verein von gierigen Arschlöchern, wie schnell das gehen kann sieht man aktuell wieder in Italien bei etlichen Vereinen und ihr seid selbst nah genug am Abgrund gestanden.

Also einfach hoffen das euch das selbst nicht irgendwann mal passiert, weil die Masse lässt sich leider von Erfolgen und charismatischen Führungspersönlichkeiten blenden und so schnell kann man gar nicht schauen steht der Verein vor dem Nichts.  Und ich bin mir sicher das auch eure ach so tolle Mentalità Kurve dann auch den Schritt der Neugründung wählen würde, einfach des Vereins und der Geschichte wegen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Juran schrieb vor 22 Minuten:

Ja das wird schon so sein das es damals ein ähnliches logo gab, nur habt ihr bereits dort schon sehr darauf geachtet wer bei euch spielen darf. 

Das rassegestz wurde bei euch strickt angewendet wenn jemand jude war, war es für ihn unmöglich bei euch zu spielen

Und deshalb finde ich es einfach lustig das ihr jetzt so ein logo verwendet. 

Naja das der Verein geschichtlich vorbelastet ist bestreitet ja keiner und das gehört zur Geschichte des Vereins ganz einfach dazu. Hätte man dann deiner Meinung nach gar kein Logo vom Verein verwenden dürfen? Die Vergangenheit bleibt ja trotz Logowechsel immer die gleiche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.