Regionalliga Mitte Saison 2018/19


bertl80

Recommended Posts

Posting-Pate

Die OÖ sind heimstark und wir sind auswärts nicht sehr souverän. Da muss schon eine steigerung her, mal schauen ob man zumindest ein X schafft ansonsten vier Tage später zuhause gegen Union Gurten

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Feigling10 schrieb am 5.5.2019 um 14:37 :

Nächsten Freitag noch den einen Punkt holen und dann für die 2. Liga planen. Super!

So sehr ich mich ehrlich für euch freue, das ihr ab Sommer wieder dort seid, wo ihr hingehört, aber am Freitag hoff ich doch stark, das unsere Jungs eure Party noch um eine Woche verschieben. Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
saku schrieb vor 1 Stunde:

So sehr ich mich ehrlich für euch freue, das ihr ab Sommer wieder dort seid, wo ihr hingehört, aber am Freitag hoff ich doch stark, das unsere Jungs eure Party noch um eine Woche verschieben. Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht? :D;)

Wenn nicht am Freitag dann eben am Dienstag. Diese paar Tage spielen auch keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb am 7.5.2019 um 10:39 :

Arg wie die Zeit vergeht. Kann mich noch gut an die Pressekonferenz mit Svetits erinnern. :D 

Kann mich noch an die Versammlung mit dem Pferdepflüsterer und Fischl erinnern, da war ich mir eigentlich sicher das der GAK in den nächsten 20 Jahre nicht in die Nähe der BL kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
MarkuZ schrieb vor 2 Stunden:

Kann mich noch an die Versammlung mit dem Pferdepflüsterer und Fischl erinnern, da war ich mir eigentlich sicher das der GAK in den nächsten 20 Jahre nicht in die Nähe der BL kommen wird.

So manch aktiver User hier im ASB jedoch schon :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.