Südkorea - Deutschland


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Liga oida !

Aufstellung

Neuer 
Kimmich - Süle - Hummels  - J. Hector 
Khedira - T. Kroos  
Goretzka - Özil - Reus 
 
Hoffentlich zeigen Özil & Khedira eine Reaktion auf die schwachen Leistungen in Spiel 1. Goretzka ersetzt den schwachen Müller (Wobei Müller für mich auf dem rechten Flügel falsch eingesetzt ist)
 
Tippe auf ein 2:0 für GER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
simsala schrieb vor 5 Minuten:

Aufstellung

Neuer 
Kimmich - Süle - Hummels  - J. Hector 
Khedira - T. Kroos  
Goretzka - Özil - Reus 
 
Hoffentlich zeigen Özil & Khedira eine Reaktion auf die schwachen Leistungen in Spiel 1. Goretzka ersetzt den schwachen Müller (Wobei Müller für mich auf dem rechten Flügel falsch eingesetzt ist)
 
Tippe auf ein 2:0 für GER

Für mich eine ganz neue Seite von Löw, normal hat er lange an Spielern fest gehalten, die nicht funktionieren. Jetzt mit Müller eigentlich schon das 3. "Opfer" bei dieser WM. Goretzka für mich am Rechten Flügel aber auch keine Optimalbesetzung.

Özil Tor ist heute aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Özil sammelt auch mal wieder Sympathiepunkte als einziger der deutschen Mannschaft, der bei der Hymne nicht mitsingt.

Er betet für den Erfolg der Mannschaft heast. Muss man schon verstehen, beides geht nicht zugleich.

Außerdem sieht es sein Führer sicher nicht gern wenn er bei der Kuffar Hymne mitsingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
maddy schrieb vor 1 Minute:

Oida können die den Jirka ned ersetzen bis er wieder bei Kräften ist. Da wirst ja krank vom Zuhören.

vll hat ja der assinger zeit, oder brauchens den bei oe24 wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.