[Länderinfo] Griechenland


Linzer1908

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Leider eher schwierig, da die Saison in Griechenland mit Ende August relativ spät beginnt und viele, auch kleinere Erstligisten, den Saisonstart oft im Ausland oder in der griechischen Provinz auf Trainingslager verbringen. Am ehesten könnte es vielleicht ein Testmatch von Olympiakos, AEK oder Atromitos von den Athenern geben, da die 1-2 Wochen nach deinem Aufenthalt in den Europacup einsteigen. Infos dazu würde man eher auch nur auf griechischen Sportseiten oder den Homepages der Klubs finden, letztere bieten zumindest auch eine englische Version an. Falls ich was aufschnappen sollte, werd ichs dir jedenfalls hier rein posten.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
Leider eher schwierig, da die Saison in Griechenland mit Ende August relativ spät beginnt und viele, auch kleinere Erstligisten, den Saisonstart oft im Ausland oder in der griechischen Provinz auf Trainingslager verbringen. Am ehesten könnte es vielleicht ein Testmatch von Olympiakos, AEK oder Atromitos von den Athenern geben, da die 1-2 Wochen nach deinem Aufenthalt in den Europacup einsteigen. Infos dazu würde man eher auch nur auf griechischen Sportseiten oder den Homepages der Klubs finden, letztere bieten zumindest auch eine englische Version an. Falls ich was aufschnappen sollte, werd ichs dir jedenfalls hier rein posten.[emoji4]

hast ein Spiel gefunden?
Ich leider gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Linzer1908 schrieb am 7/10/2018 um 07:52 :

hast ein Spiel gefunden?
Ich leider gar nichts.

Sorry für die späte Antwort vorab!

Momentan tatsächlich sehr schwierig. Von den Athenern ist Panathinaikos gerade in Holland, Olympiakos in Belgien, Atromitos in Vorarlberg und AEK in Polen. Von den kleineren trainiert Apollon Smyrni in der Provinz und Panionios dürfte anscheinend zwar in Athen bleiben, aber bis auf zwei Testspiele Mitte August hab ich nix gefunden. :/

ABER, falls du da noch in der Gegend bis: Am 21. Juli um 20:00 Uhr spielt Atromitos zu Hause ein Freundschaftsspiel gegen AEK. Ist auch leider das einzige, was ich in den kommenden Tagen gefunden hab, wobei auch oft sehr kurzfristig Matches ausgemacht werden.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sorry für die späte Antwort vorab!

Momentan tatsächlich sehr schwierig. Von den Athenern ist Panathinaikos gerade in Holland, Olympiakos in Belgien, Atromitos in Vorarlberg und AEK in Polen. Von den kleineren trainiert Apollon Smyrni in der Provinz und Panionios dürfte anscheinend zwar in Athen bleiben, aber bis auf zwei Testspiele Mitte August hab ich nix gefunden. :/

ABER, falls du da noch in der Gegend bis: Am 21. Juli um 20:00 Uhr spielt Atromitos zu Hause ein Freundschaftsspiel gegen AEK. Ist auch leider das einzige, was ich in den kommenden Tagen gefunden hab, wobei auch oft sehr kurzfristig Matches ausgemacht werden.

danke fürs nachschauen. Das am 21. hab ich gesehen, aber da flieg ich in der Früh leider schon wieder heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...
Im ASB-Tausenderklub
Fabian2401 schrieb am 6.11.2019 um 00:04 :

Hätte ein paar Fragen zum Athen Derby.

Gibt es hier jemanden der sich diesbezüglich auskennt bzw selbst schon Erfahrungen gesammelt hat?

 

Lg

Auch wenns spät ist, aber was möchtest du denn wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Homerist
Fabian2401 schrieb vor 2 Stunden:

War jemand schonmal bei Aris-Paok? 

ja

Fabian2401 schrieb vor 2 Stunden:

Und kann mir sagen wie er Tickets bekommen hat?

hingegangen, Ticket gekauft, reingegangen - 2014 ging das noch so ;)

heutzutage würde ich trotzdem den jeweiligen Onlineticketshop anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
onkelandy schrieb vor 16 Stunden:

ja

hingegangen, Ticket gekauft, reingegangen - 2014 ging das noch so ;)

heutzutage würde ich trotzdem den jeweiligen Onlineticketshop anschauen

Ok, Danke.

Habe halt Angst alles zu buchen und dann dort draufzukommen, dass ich kein Ticket bekomme. Der Onlinestore in Griechenland läuft wohl erst immer wenige Tage vorm Match an.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wichtiger Spieler
coeznero schrieb am 22.10.2023 um 16:42 :

Werd mir bei meinem Athen Aufenthalt Anfang Dezember Atromitos - Panathinaikos zu Gemüte führen. Hat jemand Tipps/Erfahrungen, insbesondere hinsichtlich Tickets?

Ich war schon bei Atromitos. Ich habe damals einfach vor Ort Tickets am Schalter gekauft. Die sind quasi nie ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
Wichtiger Spieler
Much1 schrieb am 7.3.2024 um 07:38 :

hat jemand erfahrungen wie man am besten an tickets für AEK oder panathinaikos kommt?

einfach online kaufen. So hab ichs auch gemacht. Bzw. ich glaube bei AEK hab ichs sogar einfach 1h vorm Match am Stadion gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.