Serbien - Brasilien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Sehr souveräne Vorstellung. 10 - 15 Minuten konnte Serbien das Heft in die Hand nehmen, ansonsten war Brasilien ungefährdet. Schade, dass sie nicht mehr Tore erzielen, aber der Fußball ist fein anzusehen. Und heute gabs auch nix zu kritisieren, an Theatralik, Schwalben, Reklamiererei, oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr souveräne Vorstellung. 10 - 15 Minuten konnte Serbien das Heft in die Hand nehmen, ansonsten war Brasilien ungefährdet. Schade, dass sie nicht mehr Tore erzielen, aber der Fußball ist fein anzusehen. Und heute gabs auch nix zu kritisieren, an Theatralik, Schwalben, Reklamiererei, oder sonstwas.

Hast Du nicht vor ~ 15 Minuten genau das Gleiche schon geschrieben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Hast Du nicht vor ~ 15 Minuten genau das Gleiche schon geschrieben? :davinci:

 

Im Sinn wohl schon ziemlich gleichbedeutend, wortgleich sicher nicht. Hat sich halt nicht viel geändert bis zum Schlußpfiff an der Beurteilung dieses Spiels. Das eine war ein Kommentar zum laufenden Spiel und das andere eine Nachbetrachtung. Andere schreiben 25x während eines Spiels, dass ihnen die XXXX unsympathisch sind, obwohl gerade gar nix vorfällt was zu dieser Thematik passt. Da erlaube ich mir eben ganze 2 Postings um ein Match aus meiner Sicht zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also wenn sie Spaß haben, sind sie schon sehr schwer zu halten. 

Was sie heuer so gefährlich macht, ist, dass sie auch taktischer / defensiver spielen können als noch vor 4 Jahren. 

Im Sturm sind sie sowieso top aufgestellt. Mit Coutinho, Neymar und Jesus etc. geht offensiv wohl fast immer was. Sobald ein bissl Platz vorhanden ist, geht's dahin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor einer Stunde:

Geh die 90 Millionen sind frei empfunden vom Präsi. Hätte wer die geboten hätten sie ihn wahrscheinlich persönlich mit einer Schleife hingebracht.

Das sowieso. Aber generell seh ich da jetzt nicht so viel tolles. Das waren jetzt 3 hundsmiserable Spiele. Wär natürlich unfair, ihn nur daran zu messen, aber von einem "kommenden Star" erwarte ich mir halt schon mehr. Allein, wenn es Ansätze wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso. Aber generell seh ich da jetzt nicht so viel tolles. Das waren jetzt 3 hundsmiserable Spiele. Wär natürlich unfair, ihn nur daran zu messen, aber von einem "kommenden Star" erwarte ich mir halt schon mehr. Allein, wenn es Ansätze wären.

Seh ich auch so, war für mich heute mit Veljkovic der Schwächste und gegen die Schweiz war er sogar wirklich eine Katastrophe. Aber gut, in Italien dürfte er schon ganz gut gespielt haben, gegen RBS ist ja er auch nicht besonders aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
issoisso schrieb vor 6 Minuten:
Das sowieso. Aber generell seh ich da jetzt nicht so viel tolles. Das waren jetzt 3 hundsmiserable Spiele. Wär natürlich unfair, ihn nur daran zu messen, aber von einem "kommenden Star" erwarte ich mir halt schon mehr. Allein, wenn es Ansätze wären.
 

Seh ich auch so, war für mich heute mit Veljkovic der Schwächste und gegen die Schweiz war er sogar wirklich eine Katastrophe. Aber gut, in Italien dürfte er schon ganz gut gespielt haben, gegen RBS ist ja er auch nicht besonders aufgefallen.

Stimmt, gegen Salzburg hab ich mir das nämlich auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Ist der Veljkovic bei Bremen eigentlich brauchbar?

 


Milenkovic eigentlich eine Klasse besser

 

Milenković ist ein Ausnahmetalent, dem normalerweise eine größere Karriere bevorstehen wird, das stimmt, aber Veljković ist bei Bremen schon sehr solide. Auch gestern war das anständig, wenn man bedenkt, dass es sein allererstes Länderspiel von Beginn war - gegen Brasilien, in einem entscheidendem WM-Spiel. Weiters haben die beiden glaube ich noch nie zuvor zusammengespielt, hat von daher eigentlich ganz gut geklappt.

Ähnliches gilt auch für Sergej, den übertriebenen Hype, für den er nichts kann, mal außen vor, war das auch von ihm nicht übel für die ersten Gehversuche auf der größten Bühne. Wurde ja erst Anfang des Jahres auf Anweisung von oben ins Nationalteam gepresst und gleich von ihm erwartet ganz Großes zu vollbringen. Für mich war es da nicht verwunderlich, dass er manchmal ein Fremdkörper war.

Ziehe aber alles in allem ein positives Fazit, dafür das die Erwartungshaltung vor dem Turnier ganz niedrig war und kurz davor Trainer-, System- und teilweise auch Personalwechsel vorgenommen wurden. Man hat sich ausnahmsweise einmal bei einem Großturnier nicht blamiert und hat phasenweise gegen zwei stärkere Teams sogar gut mithalten können. Kriegt man den No-VAR-Elfer gegen die Schweiz oder schießt in der guten Druckphase von gestern gegen Brasilien den Ausgleich, hätte es vielleicht sogar noch besser laufen können.

Der Generationswechsel wird hoffentlich fortgesetzt, ältere Spieler wie Stojković, Rukavina, Ivanović und Tošić werden bzw. sollten sich zurückziehen. Auch Matić hat gestern angedeutet, dass er vielleicht im Nationalteam aufhört. Die Spieler, vor allem der Kern der U20-Weltmeister, die nachkommen, geben Anlass zur Hoffnung, dass man etwas aufbauen kann und in Zukunft öfter an Großturnieren teilnehmen und vielleicht sogar auch endlich einmal aufzeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chinomoreno schrieb am 28.6.2018 um 08:17 :

Ziehe aber alles in allem ein positives Fazit, dafür das die Erwartungshaltung vor dem Turnier ganz niedrig war und kurz davor Trainer-, System- und teilweise auch Personalwechsel vorgenommen wurden. Man hat sich ausnahmsweise einmal bei einem Großturnier nicht blamiert und hat phasenweise gegen zwei stärkere Teams sogar gut mithalten können. Kriegt man den No-VAR-Elfer gegen die Schweiz oder schießt in der guten Druckphase von gestern gegen Brasilien den Ausgleich, hätte es vielleicht sogar noch besser laufen können.

Die Serben haben tatsächlich eine ansprechende Leistung geboten. Der nicht gegebene Elfer gegen die Schweiz, hier war man sehr unglücklich. Heißt aber nicht automatisch, dass man dadurch weitergekommen wäre.

Im Endeffekt haben sich von vierzehn europäischen Teams zehn für das Achtelfinale qualifiziert. Serbien konnte sich neben Polen, Island und Deutschland nicht für die nächste Runde qualifizieren. Die Bilanz mit zwei Niederlagen und einem Sieg ähnlich berauschend wie bei der letzten Teilnahme. Bilanz der letzten drei WM ist somit 2-0-7. Abschließend lässt sich sagen, dass Serbien wie Ö keine Turniermannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.