Nigeria - Argentinien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Tja ... alles oder nichts für Argentinien. Tippe eher auf nichts, vielleicht geht sich ein X zum Abschluss aus, aber ich glaube nicht, dass die jetzt wie verwandelt plötzlich auf dem Feld stehen werden, dafür läuft es einfach schon viel zu lange nicht rund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valery schrieb vor 2 Stunden:

Nigeria wird sicher nicht leicht für Argentinien, das könnte ein bitterer Abend werden für die Gauchos

du meinst wohl eher umgekehrt - alles andere als ein Nigeria-Sieg wäre für mich nach den gezeigten Leistungen eine Überraschung.

keine Mannschaft - kein Fighter - alle lustlos. Einige freuen sich wohl auf das Ende um deren Rücktritt bekannt geben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin schon sehr gespannt auf die Partie.... ich mag eigentlich beide Teams. Ärgerlich wärs nur, wenn es mit den Isländern einen lachenden Dritten geben würde. Deswegen: Entweder Nigeria-Sieg oder hoher Argentinien-Sieg. 

(Notfalls muss es die B-Garnitur der Kroaten richten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frage wird wohl sein ob sich Argentinien zusammenreißen kann oder nicht. Was die gezeigt haben ist ja Peinlich und da werden sich einige auch in der Heimat nicht mehr sehen lassen können. 

Messi muss auch klar sein, dass sein Heldenstatus schnell vergessen sein kann wenn er mit der Nationalmannschaft nichts erreicht und keinen Titel holt. Und viele Chancen hat er wohl nicht mehr. Wenn dann jetzt bevor die halbe Mannschaft zurücktritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir hat die Leistung bzw. Körpersprache der Argentinier gegen Kroatien nicht gefallen. Schon nach dem 0:1 haben sich die Gauchos hängen lassen.

Dennoch glaube ich, dass sich heute die individuelle Klasse durchsetzen wird, aber Argentinien im weiteren Turnierverlauf keine große Rolle spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
liverbird schrieb vor 58 Minuten:

Angesichts der Leistungen der letzten Jahre stellt sich die Frage, ob das schlecht sein muss. :davinci:

2mal Copa America Finale und wm Finale in den letzten 4jahren. Zwar kein Titel( wm Titel wurde ihnen quasi geklaut, neuer-higuain Aktion) aber viele Nationen haben nicht besser abgeschnitten.auch wenns zugegeben kein zauberfussball war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb Gerade eben:

2mal Copa America Finale und wm Finale in den letzten 4jahren. Zwar kein Titel( wm Titel wurde ihnen quasi geklaut, neuer-higuain Aktion) aber viele Nationen haben nicht besser abgeschnitten.auch wenns zugegeben kein zauberfussball war.

Mit den letzten Jahren habe ich eh die Leistungen seit der Copa America 2016 gemeint. Die Performance in der WM-Quali (und einigen Freundschaftsspielen) war ja beinahe deaströs, vor allem im Offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nigeria ist defensiv einfach zu schwach. Ich hoffe zwar stark auf die Super Eagles, aber diese geschlossene Defensivleistung wie Island oder Kroatien können sie nicht anbieten.

Wird wohl leider ein Sieg für Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.