Die Fußballfrauen des FVFC 1894 (SAISON 2018/2019)


Recommended Posts

Knows how to post...
van der Kitz schrieb vor 1 Stunde:

Nun - am Samstag steht das Spiel in St. Pölten an. Täte mich schon interessieren.

Haben die "Supporters" nicht anklingen lassen etwas zu organisieren?

Spielbericht vom Fancorner der NÖN
http://meinfussball.at/Bewerbe/Frauen/Frauen-2-Liga/Ost-Sued/Berichte/RUNDE-9-Eggendorf-ASK-Vienna-0-5-0-2-.html

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
van der Kitz schrieb vor 3 Stunden:

Falls mehr Leute fahren - Westbahn geht ab Westbahnhof um 11.43 mit Ankunft 12.09. Hatschen einkalkuliert ginge sich das bis 13.00 locker aus.

Gleich 3 Buslinien halten vor der Tür des Sportzentrum NÖ

 

bearbeitet von yellowbear
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

! ! ! INFO ! ! !
Morgen gibts im Sportzentrum NÖ eine Doppelveranstaltung, nach uns spielt das BL-Team der Pöltenerinnen gegen Bergheim.
Dieses Spiel ist mir ja(uns?) eigentlich wurscht und die missverständliche Formulierung bei den Tickets zu einer Doppelveranstaltung irritierte mich doch sehr.Also Anfrage abgeschickt und schnelle Antwort von der Sektionsleiterin erhalten:
"Hallo, Du brauchst beim 2. Liga-Spiel keinen Eintritt zahlen.
Lg Kathi"

 

bearbeitet von yellowbear
uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Verdienter 2:1 Auswärtssieg!

Das Wetter weitaus besser als angesagt. Leichtes nieseln, aber zumeist trocken. Man spielt am Hauptfeld(überdacht) des Sportzentrum NÖ.
25 Fans und Eltern stockt in der 2.Min. der Atem. Tor für St.Pölten II, aber Abseits. Bereits im Gegenstoß setzt Sohie Neid einen Kopfball übers Tor. St.Pölten kommt immer wieder über ihre gefährliche linke Seite vor unser Tor, zwingendes kam aber nicht heraus. Weiter Pass von Zimmer auf Sarah Mattner, deren Hereingabe von der Toroutliinie drückt Batarilo zum 0:1 ein(13.).
Bereits eine Minute später zieht Sopie Neid alleine aufs Tor. Die Torfrau kann aber sehr geschickt den Winkel verkürzen. Vienna hat nun das Spiel in der Hand. Unser Doppeln der Ballführenden im Mittelfeld behagte ihnen gar nicht.
Mattner enteilt ihrer Gegenspielerin wieder einmal , scharfer Stanglpass aber zwei Blaugelbe(in Weiß spielend) rutschen vorbei(22.). In Minute 26 stehts aber 0:2. Nugo Keles, nach Vorarbeit von Batarilo, überhebt elegant die Torfrau.
Nun auch eine Torchance für St.Pölten II, nach einen missglückten Rückpass schlenzt aber Creigthon vorbei(28.). Zehn Minuten später, ein Freistoß für St.Pölten. Croatto unhaltbar aus 17 Meter, verkürzt zum 2:1. Neid eingesetzt von Batarilo, aber eine Verteidigerin kratzt den Ball auf der Linie weg(40.). Indirekter auf der 5-er Linie(Rückpass), aber Batarilo trifft nur eine Gegenspielerin (42.).

Die 2.Halbzeit beginnt wieder mit Chancen für Vienna. Dworak, mit einem Freistoß, und Neid jeweils knapp übers Tor.
St.Pölten kann sich nun besser auf unser Spiel einstellen. Unser Mittelfeld nicht mehr so strukturiert wie in Hälfte eins. Außer einen guten Freistoß(56.) konnte ich nicht wirklich gefährliches notieren. Am 16-er endete ihr Latein.
Konter über Neid, Batarilo vorbei(58.). Dieselbe zwingt mit einem scharfen Flachschuss die Torfrau zur Aufbietung all ihres Könnens(64.) Für einen Piola der Pöltenerinnen, der drüber ging,  gab es auch Applaus der Viennafans.Batarilo rasiert einen Stanglpass(78.). Kurz vor Ende konnte Pia Piplits einen gut angetragenen Schuss souverän abwehren. Tolles save.

Aufgrund der höheren Spielanteile, ein mehr als verdienter Sieg. Sehr gutes Spiel unserer Mädls, bei der Chancenverwertung haperts leider noch.

Piplits - Dworak(75. Bobrowsky), Barton, Korec(65. Schmidt), Nemeth - Zimmer, Brunnmair - Mattner, Keles(67. Leitner), Neid - Batarilo(87. Calvet )

bearbeitet von yellowbear
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.