Die Fußballfrauen des FVFC 1894 (SAISON 2018/2019)


Recommended Posts

Knows how to post...
StopGlazer schrieb vor 5 Stunden:

weiß jemand, warum unser frauenteam derart mit neuverpflicheten spielerinnen aufgerüstet wird?

denke, dass unser landesliga-meisterteam durchaus im gesicherten mittelfeld mitspielen kann (das ist zumindest mein eindruck aus den altera porta-spielen, die ich gesehen habe). die kaderpolitik macht deshalb auf mich den eindruck, dass wir nach höherem streben. falls dem nicht so ist, bedaure ich, dass man unserem jungen team nicht die chance gibt, sich zu bewähren...

Der Schein trügt.Von den neuverpflichtenden 7 Spielerinnen werden mMn nach fix ein Leiberl haben.Brunner,Batarilo mit viel 2.Ligaerfahrung(unbedingt notwendig) sowie vielleicht Hagmann.Alle anderen müssen sich in den Vorbereitungsspielen noch beweisen-und werden dann der KM oder der 1b zugeordnet.Die 1b braucht mMn Verstärkung da sie ja sportlich nicht aufgestiegen sind, sondern nur auf Grund das MFFV23 und die WSC-Frauen nicht aufsteigen durften(KM in der Wr.Landesliga).


Apropos Vorbereitugsspiel(etliche von uns urlaubsbedingt nicht dabei), wir verloren zwar am Sa. mit 0:6 gegen Altenmarkt(die spielten mit einen komb. BL/2.Liga Team) ,die ersten 20.Min. drückten wir sie aber komplett an die Wand.Nach den 5 HZ-Auswechslungen verlor man dann den Faden.
Im ÖFB LadiesCup spielen wir auswärts gegen ASK Eggendorf(2.Liga) am 11 od.12.08
Quelle:Fr.Hainzl

 

bearbeitet von yellowbear
6<>7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
up the Bohs schrieb vor 15 Stunden:

Achtung, was Eggendorf betrifft! Mit Öffis an Sonntagen nicht erreichbar!

Komisch.Fahren bei mir lt. VOR und Wr.Linien am 12.08, auch retour.Musst Untereggendorf eingeben, vielleicht liegts daran?

edit:Außerdem steht noch gar nicht fest wann wir spielen.Derzeit sind noch alle Spiele mit 12.08 00:00 angesetzt,
http://www.noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-CupBewerbe-OeFBLadiesCup/Spielplan

bearbeitet von yellowbear
Termine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
yellowbear schrieb vor 12 Stunden:

Komisch.Fahren bei mir lt. VOR und Wr.Linien am 12.08, auch retour.Musst Untereggendorf eingeben, vielleicht liegts daran?

edit:Außerdem steht noch gar nicht fest wann wir spielen.Derzeit sind noch alle Spiele mit 12.08 00:00 angesetzt,
http://www.noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-CupBewerbe-OeFBLadiesCup/Spielplan

Ich habe wegen des MS-Spiels nachgesehen, da gabs nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
up the Bohs schrieb vor einer Stunde:

3 Portale konsultiert, keine Öffis nach Eggendorf am Sonntag!

Lt ÖBB schon, auch am 21.10.:

http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?ld=19&seqnr=2&ident=kx.016813180.1532555414&REQ0HafasScrollDir=2

Der Platz ist wohl lt der NÖ Seite von Eggendorf gleich bei "Obereggendorf"

http://vereine.fussballoesterreich.at/EggendorfAsk/Sportplatz/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cordoba78 schrieb vor 23 Stunden:

stark, jetzt brauchen wir dann einen "blau-gelb im nationalteam  -thread" :clap:

 

Gelungenes Debüt von Livia Brunmair.
Kurz nach ihrer Einwechslung fixierte sie den 3:0 Sieg gegen Bosnien-Herzegowina.Am Sonntag(11:00) gibt´s das zweite Spiel gegen Bosnien-Herzegowina, ebenfalls in Eggendorf.

ZLIVIA.jpeg

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.