Die Fußballfrauen des FVFC 1894 (SAISON 2018/2019)


Recommended Posts

Knows how to post...
up the Bohs schrieb vor 23 Minuten:

Nein, das hat sonst schon gestimmt; LUV war schon dabei, Südbgld 1b nicht mehr. Deswegen war ich ja alarmiert!

Na da habe ich dann die Vorgängerversion gesehen.Eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Transfernews
Michaela Batarilo kommt von Landhaus/Austria Wien.
Auffällig das sie 2018 nur zwei Spiel bestritt(dann verletzt?).Ansonsten gezählte(fussballoesterreich) 68 Spiele mit 16 Toren in der 2.Liga,sowie 25 Spiele/19Tore in der Wr.LL .(Die ÖFB Seite könnts vergessen,die kann mMn nie und nimmer stimmem-1.b=2.Liga)
Rediola Hoxaj und Nikita Aranbaev kommen vom Landesligaklub Siemens-Großfeld.
--->https://www.facebook.com/firstviennaFrauen/posts/2144880332443266
Leider auch ein Abgang
Julia Kappenberger- eine universell einsetzbare Spielerin- wechselt zum WSC.
Ihr Medizinstudium geht natürlich vor(Zeitaufwand Auswärtsfahrten).

Gut möglich das noch die eine oder andere mit 2.Liga Erfahrunng kommt.
Ansonsten haben wir uns für die KM und 1.B punktuell verstärkt.
 

bearbeitet von yellowbear
gezählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Döblinga schrieb vor 17 Minuten:

Ist bei den Heimpsielen in der 2. Liga dann auch Eintritt zu zahlen und sind diese im Saisonabo enthalten?

Also ich nehme an, dass das Abo um 78 Euro nur die Heimspiele der Herren-Kampfmannschaft beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist die Info der Chefin, Fr.Hainzl-edit:hätte ich in meinen posting dazu schreiben sollen,sorry.In Stein gemeißelt ist natürlich nie etwas.

Ich finde die Idee gut.Es werden dadurch Zuschauer animiert zu kommen und die Spendengelder werden dann den Eintrittserlös gleichkommen, wenn nicht sogar übertreffen.Hoffe ich!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 9 Stunden:

Ist die Info der Chefin, Fr.Hainzl-edit:hätte ich in meinen posting dazu schreiben sollen,sorry.In Stein gemeißelt ist natürlich nie etwas.

Ich finde die Idee gut.Es werden dadurch Zuschauer animiert zu kommen und die Spendengelder werden dann den Eintrittserlös gleichkommen, wenn nicht sogar übertreffen.Hoffe ich!

Auf der anderen Seite herrscht oft die Meinung vor, was nix kostet, is nix wert. Ich finde, dass man sogar Eintritt verlangen müsste, als Wertschätzung sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
yellowbear schrieb vor 11 Stunden:



Ich finde die Idee gut.Es werden dadurch Zuschauer animiert zu kommen und die Spendengelder werden dann den Eintrittserlös gleichkommen, wenn nicht sogar übertreffen.Hoffe ich!

sehe ich auch so ähnlich..ich zahle aber immer gern eine spende wenn es eine box gibt. wäre auch bereit eintritt zu bezahlen, wenn ich hingeh, glaub allerdings, dass bei freier spende deutlich mehr leute kommen und insgesamt dadurch sogar auch mehr reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe mir die Heimspieltermine angesehen... alle Samstag nachmittag. Das heißt, ich werde wahrscheinlich kein einziges Spiel sehen! Ist eigentlich eigenartig, diese Änderung, denn bisher fanden unsere Heimspiele meist Sonntag nachmittag statt!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
up the Bohs schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe mir die Heimspieltermine angesehen... alle Samstag nachmittag. Das heißt, ich werde wahrscheinlich kein einziges Spiel sehen! Ist eigentlich eigenartig, diese Änderung, denn bisher fanden unsere Heimspiele meist Sonntag nachmittag statt!:(

Schade, für mich allerdings super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, warum unser frauenteam derart mit neuverpflicheten spielerinnen aufgerüstet wird?

denke, dass unser landesliga-meisterteam durchaus im gesicherten mittelfeld mitspielen kann (das ist zumindest mein eindruck aus den altera porta-spielen, die ich gesehen habe). die kaderpolitik macht deshalb auf mich den eindruck, dass wir nach höherem streben. falls dem nicht so ist, bedaure ich, dass man unserem jungen team nicht die chance gibt, sich zu bewähren... 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

weiß jemand, warum unser frauenteam derart mit neuverpflicheten spielerinnen aufgerüstet wird?

denke, dass unser landesliga-meisterteam durchaus im gesicherten mittelfeld mitspielen kann (das ist zumindest mein eindruck aus den altera porta-spielen, die ich gesehen habe). die kaderpolitik macht deshalb auf mich den eindruck, dass wir nach höherem streben.

 

hat sich für mich im interview mit dem trainer vor ein paar wochen tatsächlich so angehört. heuer im gesicherten mittelfeld und dann nächstes jahr eventuelle den aufstieg anvisieren. find ich btw. auch logisch, weil es mit relativ wenig finaziellen mitteln möglich ist bundesliga oder sogar international zu spielen in den nächsten jahren. ist für sponsoren sicher ein realitischeres ziel demnächst fernsehzeiten bei der vienna zu bekommen wie bei den herren, wo die konkurenz doch deutlich höher ist und auch der weg noch ein viel weiterer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 15 Minuten:

hat sich für mich im interview mit dem trainer vor ein paar wochen tatsächlich so angehört. heuer im gesicherten mittelfeld und dann nächstes jahr eventuelle den aufstieg anvisieren. find ich btw. auch logisch, weil es mit relativ wenig finaziellen mitteln möglich ist bundesliga oder sogar international zu spielen in den nächsten jahren. ist für sponsoren sicher ein realitischeres ziel demnächst fernsehzeiten bei der vienna zu bekommen wie bei den herren, wo die konkurenz doch deutlich höher ist und auch der weg noch ein viel weiterer...

nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.