Dänemark - Frankreich


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn AUT durch so ein Spiel ins AF austeigt, wäre ich höchst zufrieden!

Was willst du da die ganze Zeit diesen Dreckskick verteidigen?
Dänemark wäre auch bei einer Niederlage jetzt aufgestiegen.

Man konnte davon ausgehen das Australien keine 3 Tore mehr schießt.

Peinlich diese Vorstellung der Dänen. Frankreich nicht viel besser.

Sollten sich schämen die Millionenkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Was willst du da die ganze Zeit diesen Dreckskick verteidigen?
Dänemark wäre auch bei einer Niederlage jetzt aufgestiegen.
 

Jab ich irgendwie geschrieben, dass mir das Spiel gefällt? Es war absolut uninteressant. Aber es ist für mich völlig verständlich, warum das Spiel so verlief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Jab ich irgendwie geschrieben, dass mir das Spiel gefällt? Es war absolut uninteressant. Aber es ist für mich völlig verständlich, warum das Spiel so verlief!

Die Dänen haben das schon einmal gegen Schweden so hinbekommen, damals sogar mit 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Jab ich irgendwie geschrieben, dass mir das Spiel gefällt? Es war absolut uninteressant. Aber es ist für mich völlig verständlich, warum das Spiel so verlief!

Also wenn meine Mannschaft (Sturm) ein Spiel mal so dermaßen lustlos auftritt und mit einem Gegner auf ein X spielt weil davon beide profitieren, dann sehen die mich mal sicher 2 oder 3 Spiele nicht.

Vor allem hatte Dänemark eigentlich nichts mehr zu verlieren, nur der Gruppensieg selbst wäre noch drinnen gewesen.

Btw fand ich Dänemark schon gegen Peru ziemlich peinlich nach dem Tor. Schade, dass so ein Team dafür ausscheidet.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Also wenn meine Mannschaft (Sturm) ein Spiel mal so dermaßen lustlos auftritt und mit einem Gegner auf ein X spielt weil davon beide profitieren, dann sehen die mich mal sicher 2 oder 3 Spiele nicht.

Bei mir (FCS) wurde früher sogar gepfiffen, wenn wir zB gegen Kapfenberg nur 1:0 gewonnen haben.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

halbe südfront rotiert sicherlich schon, schon wieder eine Gruppe wo die schwachen Europäer weiterkommen.

 

Warum sollte ich jetzt rotieren? War doch schon nach dem ersten Spiel ziemlich klar, dass die Dänen völlig unverdient ins 1/8-Finale aufsteigen werden und die Peruaner unverdient nach Hause fahren. Die Spiele heute waren keine Überraschung und ich hab heute Nachmittag auch zum erst zweiten mal was anderes getan als Fußball anzusehen, während der Wm. War doch völlig klar, dass das Spiel unansehnlich werden wird. Frankreich rotiert durch und Dänemark kann gar nicht besser kicken. Was soll da rauskommen? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.