Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

Posting-Maschine
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Außer einem blöden LOL und dem fällt dir dazu nix ein? Gut, man könnt einfach sachlich diskutieren (wie es zB Zweyer mit seiner ANtwort getan hat) oder dämliche Einzeiler hier lassen. Wenn dir nix dazu einfällt, lass beim nächsten Mal einfach das in die Tasten hauen.

Danke jedenfalls für deine Wortspende! :super:

Nein zu so blöden Kommentaren fällt mir wirklich nicht mehr ein. Schönen Abend noch <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 22 Minuten:

wahrscheinlich hast nur seine Patzer gesehen. die sind ziemlich spektakulär. Aber von seinen grundsätzlichen Anlagen ist er sehr vielversprechend. Aber leider aufgrund einzelner Aussetzer  eigentlich (in der IV ) nicht Bundesliga tauglich. Schwieriger Fall. 

Ich weiß nicht wie lange es dauern kann bis man den Slapstick aus ihm raus kriegt - vielleicht bis er 26 ist.... Im Positiven wie im Negativen steckt sehr viel Afrika in ihm. Ein halbes Jahr, vielleicht ein Ganzes Andi Ogris...so in etwa ein Schritt zurück und dann zwei vor. Kadiri kann zu viel mit dem Ball um ihn abzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Dass Kadiri absolut unbrauchbar u kacke als iv ist wissen wir so auch, dazu brauchts keinen grünen der uns drauf aufmerksam macht :( 

Das hab ich nicht gesagt - ich finde (wie die meisten hier ja eh auch), dass er durchaus Potential hätte. Umso mehr ist es schade, dass man ihm diese ständigen Aussetzer nicht austreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
little beckham schrieb Gerade eben:

Das hab ich nicht gesagt - ich finde (wie die meisten hier ja eh auch), dass er durchaus Potential hätte. Umso mehr ist es schade, dass man ihm diese ständigen Aussetzer nicht austreiben kann.

"Einer der schwächsten Legionäre, die ich in der Bundesliga je gesehen hab." Wo liest man da heraus dass du in ihm Potential siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

"Einer der schwächsten Legionäre, die ich in der Bundesliga je gesehen hab." Wo liest man da heraus dass du in ihm Potential siehst?

Wenn jemand Potential hat, ist das ja mal prinzipiell ein guter Einstieg.

Wenn er dieses Potential aber so gut wie nie ausschöpft, spielt er schwach. Und genau das war/ist mMn bei ihm der Fall.

Ich glaub btw nicht, dass es bei der Austria keinen Österreicher gab/gibt, der die Leistung auf den Platz bringt, die Kadiri bisher gebracht hat. Hab ich bei Rapid beispielsweise bei Petsos letztes Jahr ähnlich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht wie lange es dauern kann bis man den Slapstick aus ihm raus kriegt - vielleicht bis er 26 ist....

Dass er geistig bereits im Feierabend-Modus war, hat man gleich in der ersten Aktion ein paar Sekunden nach Wiederreinkommen gesehen. Was aber nach der ersten Halbzeit eh nahezu müßig zu diskutieren ist, weil er wie zahlreiche User eh seit langem anmerken, im DM wesentlich wertvoller aufgehoben wäre.

 

Wo wir allerdings ohnehin ausreichend aufgestellt sind/nachgebessert haben.

 

Im Gegensatz zur Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dürfte eben kein Geld da sein, um hier ebenfalls Qualität zu verpflichten. Ohne Verkäufe von Serbest und/oder Friesenbichler wird man hier nicht mehr nachbesser können. Habe zwar keinen Einblick und keine Infos, aber sieht eben sehr danach aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 56 Minuten:

Einer der schwächsten Legionäre, die ich in der Bundesliga je gesehen hab.

Du hast Recht. Zumindest wenn man Potential und tatsächliche Leistung gegenüberstellt. Er ist bei uns gescheitert. Für Profifußball geht er schlicht viel zu viele Risiken ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ihn schon des öfteren gesehen, mit einer derart hohen Quote an (schweren) Fehlern kann man ihn einfach nicht guten Gewissens in der Bundesliga (bzw. international) spielen lassen.

Naja gegen Osijek (in St. Pölten - EL) hatte er einen gewaltigen Anteil, dass wir aufgestiegen sind - und zwar mit einer Topleistung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.