Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde ja deinen positiven Zugang gut. Ehrlich. Aber wenn du im Abwehrverhalten nur irgendwas positives siehst, möchte ich das auch gerne erkennen können. Es ist nicht alles schlecht - keineswegs - nur qualitative Verbesserung seh ich derzeit keine, sorry.

Ernstgemeinte Frage.

Wir spielen seit einigen Tagen mit einer komplett neu zusammen gewürftelten Mannschaft gegen einen Gegner der ohne wenn und Aber über uns zu stellen ist.

Und Du wunderst dich ernsthaft dass wir da noch nicht zwingend auftreten?

Dass die Abwehr sich erst mal zusammenraufen muss  mag ja stimmen. 

Aber ich hänge mich nicht an jedem kleinen negativen Punkt auf, sondern seh erst mal das positive.

Und das ist dass wir gut gegen den Mann spielen und schnelle Spielzüge nach vorne bringen (auch wenn diese noch nicht den gewünschten erfolg gebracht haben.

Aber vielleicht sollte man nur gegen unterklassige Gegner spielen damit es keinen Grund zum raunzen gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Gackts euch nicht an. Ist ja nur ein Test im Trainingslager. Gg. Wacker zählts.

Nau Du wirst Dich wundern wie motiviert die sein werden gegen uns.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violaheart schrieb vor 4 Minuten:

mit dem vorhandenen Spielern kaum...was gibt es denn für Alternativen? Kadiri? Wundertüte von RSB der sich nichtmal beim WAC durchsetzen konnte? An diesen Positionen hat man es  abermals verabsäumt Qualität zu verpflichten....so wie in den letzten Saisonen auch...

Für dich wäre es besser du würdest wieder nach Jamaika fliegen, aber diesmal bitte ohne Internetzugang und drüben bleiben..:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja natürlich wird die Spritzigkeit auch fehlen und klar es ist ein Testspiel usw aber wenn wir es in der neuen Saison nicht schaffen eine Sichere und stärkere Defensive aufzustellen die auch mal gegen etwas bessere Mannschaften bestehen wird können wird es schwer werden wieder die Nr 1 zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
JJU schrieb vor 1 Minute:

Für dich wäre es besser du würdest wieder nach Jamaika fliegen, aber diesmal bitte ohne Internetzugang und drüben bleiben..:winke:

Gerne,soll ich Dir meine Kontodaten zukommen lassen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.