Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass 18 Uhr die ukrainische Zeit ist und das Spiel um 18 Uhr ist. Liveticker wird es ja geben, nehme ich an. A bisserl schwach von der Austria, dass sie nichts vermeldet.

Ja das stimmt leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dr. #Jonas im Großeinsatz. Vor wenigen Tagen noch eine Infektion im Fuß von Jakob #Poeltl behandelt. Heute einen Mittelhandknochenbruch bei @FKAustriaWien Kapitän Alex #Grünwald diagnostiziert. 4 Wochen Gips für Grünwald. #faklive #skyBuliAT #ssnhd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb Gerade eben:

Dr. #Jonas im Großeinsatz. Vor wenigen Tagen noch eine Infektion im Fuß von Jakob #Poeltl behandelt. Heute einen Mittelhandknochenbruch bei @FKAustriaWien Kapitän Alex #Grünwald diagnostiziert. 4 Wochen Gips für Grünwald. #faklive #skyBuliAT #ssnhd

kann aber trainieren und spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcb schrieb vor 14 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/

 

unten steht 18:00. sollen wir leicht alle eine mail bekommen??

Stand bisher gar nichts unter den News. Mich würde interessieren, ob Viola TV das Spiel nicht übertragen darf oder nicht kann. Das finde ich einfach schwach nach allem, was bisher berichtet wurde. Tut mir leid, so sehe ich das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

kann aber spielen, ist wohl die "beste verletzung" die man als kicker haben kann.

Schon, aber seine Verletzungshistorie seit seiner Jugend ist schon fast legendär; damit könnte er langsam ein Buch mit dem Titel  "Weshalb ich keinen Transfer ins Ausland schaffte" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 13 Minuten:

https://www.laola1.tv/de-int/livestream/fc-shakhtar-donetsk-fk-austria-wien-lde

könnte auch funktionieren, eventuell mit ausländischer IP

 

 


Do 05.07.2018 18:00VERFÜGBAR IN:Weltweit ausgenommen Österreich, UKRFC Shakhtar Donetsk - FK Austria Wien

 

 

Wer sollte sich außerhalb Österreichs und der Ukraine für dieses Testspiel interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.