Sommervorbereitung 2018


J.E

Recommended Posts

Austria WIEN
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Sehe schon den Shitstorm hier im ASB vor mir wenn die Mannschaft von der ersten Runde nicht an gleich jeden Gegner mit minimum 3 Tore vom Platz jagt und spätestens nach 6 Runden wird die Ablöse von Letsch von so manchen hier gefordert.....

Die Ablöse von letsch wurde bereits in der alten saison, nach 4-5 partien gefordert, glaube sogar unter anderem von dir?!  Also mach kein fass auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Erstes Testspiel und viele neue,sich da tatsächlich jetzt ein spielerisches Feuerwerk erwartet zu haben ist wohl etwas....sagen wir mal a bisserl naiv...

und wenn ich da schon wieder lese "peinliche Leistung".....empfehle diesen Herrschaften sich eine andere Sportart zu suchen,denn von Fussball dürften sie wenig bis gar keine Ahnung haben....

Wozu dienen  Testspiele? 

Erst einmal um sich als neuformierte Mannschaft/Kader kennen zu lernen,Laufwege zu testen,von Trainer vorgegebenes und gewünschtes System einzuspielen und zu verbessern und nicht um ein2n Gegner möglichst in Grund und Boden zu spielen.....

Sehe schon den Shitstorm hier im ASB vor mir wenn die Mannschaft von der ersten Runde nicht an gleich jeden Gegner mit minimum 3 Tore vom Platz jagt und spätestens nach 6 Runden wird die Ablöse von Letsch von so manchen hier gefordert.....

Aber ok,dass ist eben auch Austria Wien .....:facepalm:

Alles schön und gut - aber der Gegner war Union Mauer. Das sind Amateure. Auch ohne Trainingsvorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woran liegt’s? Oder soll ich mir die Antwort aus den Testspielweisheiten aller vergangener Saisonen raussuchen. 

Mittelfeld, Angriff. Abwehr und Torhüter sollten eigentlich gar nicht zu beurteilen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mein Eindruck vom Testspiel war überwiegend positiv. Sicher gab es den ein oder anderen Fehler im Passspiel und es wurden auch gute Torchancen vergeben. Von den Neuen fand ich alle gut. Ja, es war das erste Testspiel und nur gegen Union Mauer. Die aber gut mitgespielt haben.

Jeggo und Matic kann man aber extra erwähnen. Da hat man sicher Qualität für das Zentrale Mittelfeld dazugewonnen. Und für Gluhakovic wünsche ich mir mehr Spielzeit. Mir taugt er einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Bezüglich Madl, wenn die Untersuchung am Montag normal abläuft, könnte er in einer Woche wieder dabei sein.

Ich hoffe doch, dass die Untersuchung normal abläuft...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Stunden:
behave yourself schrieb vor 11 Stunden:
Woran liegt’s? Oder soll ich mir die Antwort aus den Testspielweisheiten aller vergangener Saisonen raussuchen. 
 

Mittelfeld, Angriff. Abwehr und Torhüter sollten eigentlich gar nicht zu beurteilen sein

Sehe ich ähnlich. Ist zwar nur ein Testspiel (nochdazu das erste). Aber bei allem Respekt ggü. Mauer (welche Klasse spielen sie eigentlich), ist ein 0:2 eigentlich wenig. 

Last and least, ich werde weiterhin Testspiele nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Die Bewertung von Testspielen. Wie es das Wort Test schon aussagt. Es wird getestet, probiert und dient auch zur Einübung von Spielzügen etc. 

Praktisch ein öffentliches Training mit Spielergebnis. Für mich nicht mehr aber auch nicht weniger.

Sturm bekommt 2 Gegentore von einem Landesligisten. Gewinnt 3:2. Heißt das jetzt sie haben unsere Defensivschwäche übernommen ohne Jeggo? Oder Altach haut Egg 6:0 weg und werden die Saison ein Offensivfeuerwerk abliefern? Der Lask schlägt Limassol 2:1, Meisterkandidat? Und Wacker Innsbruck, WTF haben doch tatsächlich eine russische Mannschaft 2:0 geschlagen duellieren sich mit dem Lask um den Titel.

Und die Austria gewinnt auch nur 2:0 gegen einen Wiener Stadtligisten. Einerseits aber kein Gegentor. Hmmm, gute Offensive gewinnt Spiele, gute Defensive Meisterschaften?

Wie soll man all die Ergebnisse nur deuten. :ratlos:

Spoiler

Achtung :ironie:

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Und Wacker Innsbruck scheiterte am Aufstieg, aber WTF haben doch tatsächlich eine russische Mannschaft 2:0 geschlagen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.