Spanien - Marokko


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich versteh nicht, warum der ned sofort abpfeifft, als er mitbekommt, dass die Spanier schon auf der anderen Seite weiterspielen. Das muss ihm doch sofort falsch (also spanisch :D ) vorkommen. Da kann man doch nicht einfach weiterspielen lassen. :ratlos:

sehe ich genauso und wie geschrieben, habe ich so eine situation eigentlich noch nie erlebt. ganz eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

absurde situation, sowas habe ich noch nie gesehen. ganz eigenartig. 

Schon sehr skuril. Ich mein es kommt ja nicht so selten vor, dass man den Eckball nicht auf der "richtigen" Seite ausführt, wenn der Ball recht mittig raus geht. Aber dass der Schiri in so einem Fall eine Seite vorgibt wäre mir noch nicht wirklich aufgefallen bzw. hätte ich es noch nie so verstanden, dass er mit der Anzeige zur Cornerfahne die Seite verbindlich vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Schon sehr skuril. Ich mein es kommt ja nicht so selten vor, dass man den Eckball nicht auf der "richtigen" Seite ausführt, wenn der Ball recht mittig raus geht. Aber dass der Schiri in so einem Fall eine Seite vorgibt wäre mir noch nicht wirklich aufgefallen bzw. hätte ich es noch nie so verstanden, dass er mit der Anzeige zur Cornerfahne die Seite verbindlich vorgibt.

Könnte jetzt auch nicht sagen, ob das verbindlich ist wenn der Schiedsrichter auf eine Seite zeigt. Der Linienrichter hat halt den zwei Spaniern vor ihm kein Signal gegeben. 

Regeltechnisch wirds wohl gedeckt sein. Sonst hätte der VAR da schon was gesagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

sehe ich genauso und wie geschrieben, habe ich so eine situation eigentlich noch nie erlebt. ganz eigenartig.

Ich und ein Arbeitskollege wir haben heute schon viel darüber diskutiert, dass ist echt eine absolut absurde Situation. Ich verstehe nicht, wie der Schiedsrichter, der erst überreißt dass das Spiel weitergeht wie der Ball schon halbert im Tor ist, dieses Tor von der anderen Eckenseite geben kann. Das ist eigentlich ein Riesenskandal und ich verstehe nicht, dass sich die Spieler kaum darüber aufregen (die auch alles verpennt haben) und das man heute dazu in den Medien überhaupt nichts liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also wenn so ein eckball in der österreichischen liga passiert, dann ist das asb offline, denn so eine peinlichkeit würde niemand unkommentiert lassen, das geht einfach überhaupt nicht. und bei der wm ist das alles ganz normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.