Iran - Portugal


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

82 Minute: Ronaldo fliegt durch den Strafraum und schaut mit großen Augen auf den Schiri. Elfer!! Kurzes Zögern VAR greift ein. Schwalbe wird entlarvt und Ronaldo mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. 

86 Minute: Ecke Iran Pepe will klären und schießt Nani an. Der Ball kullert mit 0,4233 Km/h über die Linie. :D 

Schlusspfiff der Iran ist weiter. :D 

Denke der Iran wird seine Minichance nutzen und zur Überraschung aller weiter kommen.

Portugal war bis jetzt nur Ronaldo und selbst die Tore, hätten wahrscheinlich 50% aller anderen Fußballer auf diesem Planeten auch gemacht. (Ausgenommen der Freistoß da wärens 10% :D

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn der Iran "aufmachen" muss, was sie aber mMn 75 Minuten - 80 Minuten lang eher nicht tun sofern es 0:0 steht, dann könnte es schon ein torreiches Spiel werden. 

Jedenfalls freu ich mich auf die Partie und hoffe auf die nächste CR7-Show! Ist seine letzte WM und hat seit der EURO 2004 immer "mitgewirkt", mal erfolgreicher, mal weniger. Einen würdigen Abschied in einem Finalspiel solls da schon geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
czr44 schrieb vor 2 Stunden:

82 Minute: Ronaldo fliegt durch den Strafraum und schaut mit großen Augen auf den Schiri. Elfer!! Kurzes Zögern VAR greift ein. Schwalbe wird entlarvt und Ronaldo mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. 

86 Minute: Ecke Iran Pepe will klären und schießt Nani an. Der Ball kullert mit 0,4233 Km/h über die Linie. :D 

Schlusspfiff der Iran ist weiter. :D 

Denke der Iran wird seine Minichance nutzen und zur Überraschung aller weiter kommen.

Portugal war bis jetzt nur Ronaldo und selbst die Tore, hätten wahrscheinlich 50% aller anderen Fußballer auf diesem Planeten auch gemacht. (Ausgenommen der Freistoß da wärens 10% :D

hui da kennt sich jemand aus. zählt die 3 portugiesen auf, die er kennt, wobei einer davon nicht mal in russland ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 24.6.2018 um 10:17 :

Im Normalfall macht das England, aber ich hoffe ja doch das Panama irgendwie ein unentschieden ernudelt. :D

So mutig bin ich diesmal nicht, ich hoffe aber das Iran wenigstens ein Tor gegen Ronaldo und Co. macht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Iran "aufmachen" muss, was sie aber mMn 75 Minuten - 80 Minuten lang eher nicht tun sofern es 0:0 steht, dann könnte es schon ein torreiches Spiel werden. 

Jedenfalls freu ich mich auf die Partie und hoffe auf die nächste CR7-Show! Ist seine letzte WM und hat seit der EURO 2004 immer "mitgewirkt", mal erfolgreicher, mal weniger. Einen würdigen Abschied in einem Finalspiel solls da schon geben.

 

Mit 37 wird er für die nächste WM nochmal reaktiviert und macht 5 weitere Dinger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 45 Minuten:

hui da kennt sich jemand aus. zählt die 3 portugiesen auf, die er kennt, wobei einer davon nicht mal in russland ist.

Sag niemals Nani. Alles ist möglich.

Vor allem wenn es ums Ronaldo Bashing geht. Scheiß egal ob derjenige dabei ist oder nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

In beiden Partien werden die Favoriten zumindest die erste halbe Stunde nichts anbrennen lassen und versuchen einfach den Ball zu halten, da beiden ein X reicht und es wohl auch Jacke wie Hose ist, ob man im Achtelfinale gegen die Russen oder bis hierher enttäuschende Urus ran muss. Der Iran wird dann irgendwann mal aufmachen müssen und diesen Platz werden die Portugiesen dann nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

hui da kennt sich jemand aus. zählt die 3 portugiesen auf, die er kennt, wobei einer davon nicht mal in russland ist.

Nö kenn eigentlich nur Ronaldo. Bin ja Ronaldo ähh meine natürlich Portugal-Fan. Hab dann bei Google Spieler gesucht die mal mit ihm zusammen gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
czr44 schrieb vor 18 Minuten:

Nö kenn eigentlich nur Ronaldo. Bin ja Ronaldo ähh meine natürlich Portugal-Fan. Hab dann bei Google Spieler gesucht die mal mit ihm zusammen gespielt haben. 

passt schon, du brauchst dich eigentlich nicht noch weiter lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
czr44 schrieb vor 20 Minuten:

Nö kenn eigentlich nur Ronaldo. Bin ja Ronaldo ähh meine natürlich Portugal-Fan. Hab dann bei Google Spieler gesucht die mal mit ihm zusammen gespielt haben. 

Wenn du wenigstens Figo genommen hättest; Figo und Sousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
valery schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du wenigstens Figo genommen hättest; Figo und Sousa

Figo kennen wahrscheinlich 50% der heutigen Portugal Fans gar nicht. Und bei Sousa trau ich mich sogar auf 95% zu gehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.