Spieltagsthread 2018/19


Recommended Posts

Europaklassespieler
Antihero1 schrieb vor 9 Stunden:

Schade mit Kunz wären wir heute wahrscheinlich Tabellenführer

diskutierten gerade gestern, wann wir das letzte mal zwei richtig starke torhüter hatten. auch schon lange her! unvergesslich, mit einem torhüter zum absoluten spitzenspiel nach grödig fahren, wo stücki ins tor musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Wie mich dieser späte Ausgleichstreffer geärgert hat.

Und nur weil man die Ecke so fetzendeppert spielt. Der Sieg wäre unglaublich wichtig gewesen, so hat man noch mehr auf die Spitze verloren, bzw. auf den 2. nichts aufegeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nAUTilus schrieb vor 7 Stunden:

Wie mich dieser späte Ausgleichstreffer geärgert hat.

Und nur weil man die Ecke so fetzendeppert spielt. Der Sieg wäre unglaublich wichtig gewesen, so hat man noch mehr auf die Spitze verloren, bzw. auf den 2. nichts aufegeholt.

stimmt! und trotzdem gefällt mir das Auftreten seit dem cupspiel viel besser als davor. rein vom kampf und einsatz finde ich, schaut das ganz anders aus als davor. schade, dass nur noch ein spiel im herbst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nach dieser 15. Runde wahrscheinlich 11 Punkte Rückstand auf die Spitze. Das war es dann mit:

dem Aufstieg aus der lt. Nagel unattraktiven Liga und das war es dann auch mit dem Hauptsponsor, der ein längerfristiges Sponsoring mit einem Aufstieg verknüpfte.

Von den 10 Zweitligaprofi-Clubs der letzten Saison sind 2 aufgestiegen. Von den verbliebenen 8 sind nach der 15 Runde wahrscheinlich 5 Clubs vor Lustenau.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fuck Heraldry!

Also nach der 2. HZ war der Sieg durchaus verdient, auch wenn die Leistung alles in allem eher bescheiden war. Brown hat sich gut eingeführt, jedes Mal wenn er am Ball war, ist es gefährlich geworden. Vielleicht ja doch nicht nur dazu da um den Kader mit Profis aufzufüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.