Spieltagsthread 2018/19


Recommended Posts

Silver Torah
nAUTilus schrieb vor 49 Minuten:

2. HZ war echt stark (bis auf die ersten 10 Minuten)

Hätte gesagt 46.-55. ging an uns, 55.-85. an euch und der Rest wieder an uns. 

schobinho schrieb vor 31 Minuten:

die gestrige leistung war eines aufsteigers jetzt auch nicht wirklich würdig. aber ein packendes 0:0!

Schauen wir mal, was ihr gegen Wattens so zeigen könnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Geiler Saisonabschluss mit dem höchsten Heimsieg im Profibereich und das stark Ersatzgeschwächt! 

Schlussendlich haben wir mit unserer sehr jungen Mannschaft mehr erreicht als man sich erwarten durfte. Natürlich auch wegen unserem überragenden Spieler Ronivaldo! Wahnsinn was der noch Potenzial nach oben hat. Chancen hatte er wohl für 80 Tore!  Er und Morys könnten ein perfektes Duo bilden in der nächsten Saison! 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
nAUTilus schrieb vor 1 Stunde:

Ein Bestschießen zum Abschluss, das macht schon mal Lust auf die neue Saison. 7 spieler gehen, hoffe es werden punktuelle Verstärkungen verpflichtet und nicht nur Ergänzungsspieler.

Wenn's im Kaliber "Morys" weitergeht kann man zufrieden sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.