Der Spielethread


Recommended Posts

Anfänger
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Nebenbei haben noch einige gefehlt. Die ganzen Süd u. Mittelamerikaner. Was ist eigentlich mit dem Jamaicaner Kyle Butler? Hat der schon einmal gespielt? 

Hier sieht man,abgesehen von einigen welche technisch so schlecht sind,angefangen von der Ballannahme und im Passspiel das auch hier noch viel Platz nach oben ist. Wichtig ist wenn der Trainer weg ist,und der Nachfolger  sich nicht die Lieblingsspieler von Brunnmayr einreden lässt und endlich Huscic aus der Mannschaft nimmt welcher auch gestern wieder wie so oft der schlechteste Mann am Platz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb am 9.11.2018 um 22:11 :

An Grubeck wird bald auch Glasner nicht vorbeischauen können..

Grubeck ist für den LASK nicht spielberechtigt. Er ist keiner der 5 Kooperationsspieler, die vor Saisonbeginn genannt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 8 Stunden:

Grubeck ist für den LASK nicht spielberechtigt. Er ist keiner der 5 Kooperationsspieler, die vor Saisonbeginn genannt wurden. 

Außerdem ist er doch eine Art "Teilzeit"-Spieler, der nebenbei auch noch sein Praktikum im LASK-Büro absolviert.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Praktikant-Grubeck-in-doppelter-Mission;art103,2667906

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
laskler91 schrieb vor 4 Minuten:

Sofern ich das wenige das ich heute gegen die SV Ried gesehen habe beurteilen kann, haben wir ganz brav gespielt. Leider  dann mit 0:1 verloren.

Aber eine sehr engagierte und gute Leistung! Wenn man das so beibehält, mache ich mir bzgl. Abstiegskampf keine Sorgen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist gut,das die Zeit des schwachen Trainers vorbei ist. Mit Spielern und dazu auch noch Kapitän welcher es im Spielverlauf nur zu einigen Ballkontakten brachte und meistens ohne Fremdeinwirkung am Boden lag jeden Zweikampf verlor und immer Hinterher laufen mußte da auch seine Grundschnelligkeit zu wünschen übrig läßt. Am besten wäre wenn Ihn sein Busenfreund  Brunnmayr mit in die Akademie als Co Trainer mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spieler Bashing unter dem Deckmantel der Anonymität ist wahrlich nicht fein ...

... aber ich bin auch kein Fan von Huskic und glaube nicht, dass er bei den Juniors - geschweige denn beim LASK - eine großartige Zukunft haben wird.

Bei andere Juniors kann ich mir das sehr wohl vorstellen. Meister kommt z.B. immer besser in Form. Und Celic sowie Bumberger sind nicht ohne Grund bereits im LASK-Kader.

Die Niederlage heute war unglücklich. Die Juniors hätten bei 0:0 Mitte 2.HZ einen Elfmeter bekommen müssen.

Ich bin gespannt, wer neuer Trainer wird und wie die Mannschaft im zentalen Mittelfeld stabilisiert wird. Aber absteigen werden sie nicht. Da bin ich mir bei der Qualität sicher. Und das nicht  erst seit heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb am 22.2.2019 um 10:35 :

https://www.fcjuniors.at/rueckrundenauftakt-in-innsbruck/

Das wird ja morgen schon ein 6 Punkte Spiel.

1:3 verloren. War zu erwarten. Die Innsbruck/ A. dürften ziemlich gut drauf sein. Zumindest die Ergebnisse in der Vorbereitung waren vielversprechend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

1:3 verloren. War zu erwarten. Die Innsbruck/ A. dürften ziemlich gut drauf sein. Zumindest die Ergebnisse in der Vorbereitung waren vielversprechend..

War aber auch keine gute Leistung der Juniors. Vieles wirkte halbherzig und ungenau. Zudem war die Defensivleistung katastrophal - für den Klassenhalt braucht es für den Rest der Saison doch eine deutliche Steigerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.