Der Spielethread


Recommended Posts

Anfänger

Schwacher Trainer, wenn man sich ein Training der Juniors ansieht glaubt man bei einen Unterklasseverein und nicht bei einen Zweitligaverein zu sein, daher kann man auch nicht erwarten das sie mitspielen können.

bearbeitet von Jump49
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jump49 schrieb vor 1 Minute:

Na endlich,jetzt könne es  doch noch mit den Liga verbleib klappen wenn Brunnmayr weg ist und die Spielart der Lask  Kampfmannschaft übernommen wir. 

Hoffe ich auch.....war wirklich nicht viel was die Juniors bisher gezeigt haben..aus dem Spielermaterial ist mehr zum rausholen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

war wirklich nicht viel was die Juniors bisher gezeigt haben..aus dem Spielermaterial ist mehr zum rausholen

 

 

Das kannst aber nahezu von allen Aufsteigern behaupten. Über den Trainer möchte ich hier jetzt kein Urteil abgeben, aber ich denke dass viele den Ligasprung unterschätzten. Das hier ist keine Regionalliga mehr. Im MF rumspielen ist einfacher als den Klassenerhalt in der 16er Liga zu schaffen und das mit einem Auftrag Talente zu entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb am ‎04‎.‎11‎.‎2018 um 21:53 :

Ilic hat mich in diesem Spiel positiv überrascht. Guter Kicker, auf den gilt es ein Auge zu werfen. 

Ilic hat mir auch sehr gut gefallen , hat Talent      dafür ist Benko nicht wirklich aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit einem verdienten 3:2-Auswärtssieg bei Amstetten können die Juniors den Aufwärtstrend prolongieren. In einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel drehte man unter anderem einen 0:1-Rückstand in ein 2:1, nach dem Ausgleich konnte schließlich Grubeck spät aber doch den verdienten Siegtreffer erzielen. Grubeck war mit zwei Vorlagen (für Monsberger und Lageder) und dem eigenen Tor heute auch der Matchwinner.

Spielerisch war die Leistung wie schon öfters in dieser Saison wirklich gut, defensiv ist man aber noch nicht immer, vor allem aber nicht bei hohen Bällen so richtig sattelfest.

Auf jeden Fall wachsen da etwa in der Offensivabteilung durchaus einige vielversprechende Spieler (auch schon für die nahe) Zukunft heran

Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze konnte somit heute ausgebaut werden - werden weiter solche Leistungen geboten (+ mehr defensive Stabilität) wird man den Klassenerhalt wohl auch leicht schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Nebenbei haben noch einige gefehlt. Die ganzen Süd u. Mittelamerikaner. Was ist eigentlich mit dem Jamaicaner Kyle Butler? Hat der schon einmal gespielt? 

Gegen Steyr wurde er in Minute 90 eingewechselt - sonst kann ich mich bei ihm an keinen wirklichen Einsatz erinnern.

Man muss schon sagen, es gibt schon einige sehr vielversprechende Offensivspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.